star wars DVD-Box

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.548
Weiß jemand ob und wenn ja wann es eine komplette DVD-Box mit allen 6 Episoden gibt?
Ich würde sie mir zwar auch einzeln kaufen, aber da ich noch keine Einzeldvd habe könnte ich auch gleich warten, da es im Regal ja doch besser aussieht, wenn sie alle einheitlich in einer Box stehen.
 
Wenn HD DVD etabliert ist, dann hat George Lucas vor eine HD Version aller Star Wars Teile in einer Box herauszubringen.

So musst du wohl erst einmal 1-3 einzeln und 4-6 in der schönen Silberbox kaufen ;)
 
Ja ok, dann werdich das wohl machen.
Wann hat sich der HD denn laut Herrn Lucas etabliert?
 
Dann werde ich sie mir wirklich einzeln kaufen.
Macht es Sinn die große 4-6-Box zu kaufen mit den 4 DVDs oder ist auf der 4ten eh blos Interview-Kram.
Wo kauft man sowas denn am Billigsten, weil bei Amazon komm ich ja auf über 100€ insgesamt.
 
Ich habe gelesen (Treknews?), das es im Sommer eine Box 1- 3 zu der bekannten Silbernen (4- 6) und eine 2. Box mit allen Teilen 1- 6 geben soll. Imo wird es die Filme einige Zeit in mehreren Formaten parallel geben.

Die silberne Box ist goil, ich habe sie selbst. Die Specials, inkl. Making Off sind imo sehenswert. Die Einzel- DVDs der Teile 1- 3 habe ich bewußt nicht gekauft.
 
Zum 30-jährigen Star Wars Jubiläum muss es irgendwas besonderes geben ;)

Wäre theoretisch 2007 - und ich denke da wird nicht nur ne HD-Ausgabe kommen.
 
Gauder schrieb:
Zum 30-jährigen Star Wars Jubiläum muss es irgendwas besonderes geben ;)

Wäre theoretisch 2007 - und ich denke da wird nicht nur ne HD-Ausgabe kommen.

Dann werde ich noch mit dem Kauf warten *g*
 
Ich fand die vierte DVD von der Indiana Jones DVD-Box nicht so super, deswegen werd ich mir auch lieber dann nur die 1-6 ohne Zusatzmaterial kaufen, falls es die wirklich im Sommer gibt.
 
ich will teil 3 sehen und jetzt muss ich noch n jahr warten na super.das könnte auch n bisschen schneller gehen :D
 
Also IMHO sollte sich ein Star Was Fan nicht wirklich davor scheuen sich die box 4 - 6 und 1 - 3 eimzeln zu Kaufen.

Bin auch glücklicher Besitzer aller Teile icl. Bonus DvD , Star Wars Clone Wars 1 & 2.
Es lohnt sich wirklich allein schon wegen dem geilen Sound :king: .


Greetz
DrMirror
 
Ich hab' Episoden 4-6 auch in der silbernen Box und Episoden 1-3 auf DVD. Bin ich jetzt ein wirklicher Fan? *lach*

Mal im Ernst: Die Box lohnt sich wegen dem Bonusmaterial, und auch das Zusatzmaterial auf den einzelnen DVDs der neuen Episoden ist sehenswert, vorallem die entfallenen Szenen in Episode 3.
 
War gerade auf Amazon stöbern. Dort sind weiter nur die Doppel- DVD der neuen Filme gelistet. Zum stolzen Preis von ~24 Euro das Stück. Ich hab meinen Lebtag noch keine 24 Euro für eine DVD bezahlt! Also weiter abwarten. Eine Sammlerbox der neuen oder gar aller Filme konnte ich (noch) net finden. Darauf hoffe ich, auch wenn es irgendwie wohl eine Fehlinformation/ Gerücht von mir war, das diese im Sommer kommen würde. Die silberne Box, der 3 alten Filme wurde ja bereits ein halbes Jahr vorher beworben...
 
hört sich gut an, mal sein was für alte filme alle auf HD auch nochmal neu rauskommen, HdR usw wäre nicht schlecht.
 
So, jetzt haben wir Sommer 2006 und es ist immer noch keine Box in Sicht.
Wollen die Lucas-Menschen dass man sich erst die einzelnen Filme kauft oder sind die einfach nur fies.
Ich bin kurz davor mir die Filme einzeln zu kaufen, blos die kosten bei Amazon immer noch 20€ aufwärts.
 
Ja, stattdessen werden die 'alten' Teile (4- 6) als einzelne Filme (Limited Edition) veröffentlicht (Erscheinungstermin im Sep.06). Ich hoffe auf das Weihnachtsgeschäft - oder auf ein Schnäppchen für die 'neuen' Teile 1- 3... ~24 Euro sind mir auch zu teuer - bei Fröschl kosten die 'Neuen' ~28 Euro. Bin ich krösus?! Ich kann (muss) warten.
 
Eine Box käme frühestens Weihnachten 2006 - das wurde afaik aber nie von George Lucas bestätigt. Somit dürfte es bei 2007 bleiben.
 
Schade, dann werd ich mich mal nach einem günstigen Angebot für alle 6 Einzelteile umschauen, wenn jemand eins kennt, dann sagt mir bescheid.
 
Zurück
Oben