probleme mit tv-karte/monitor abschaltung

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

ich habe mir eine PCI-Tv-karte gekauft und konnte mit der mitgelieferten Software nichts anfangen. Daraufhin habe ich mir eine allgemeine Tv-karten-software aus dem Internet geholt namens "TV-Tool 8" und diese installiert. Anschliessend habe ich den entsprechenden TV-Modus aktiviert - darauf schaltete sich mein Monitor ab. Ich vermute, dass ab dem Zeitpunkt das Bildsignal über die S-Videobuchse meiner Grafikkarte ausgegeben wurde. Anschliessend habe ich einen Neustart gemacht und konnte das Problem nicht beheben und habe im abgesicherten Modus die Software gelöscht, ein reg-cleaning gemacht (mit ccleaner). Das Problem trat erneut auf und ich kann Windows ausserhalb des abgesicherten Modus nicht mehr benutzen.

Für Hilfestellung bei diesem recht ernsten Problem wäre ich sehr dankbar - ich habe diese Nachricht vom Computer eines Freundes geschrieben.

Dank im Voraus

echtmolli
 
Zurück
Oben