Wo kann ich kostenlos Musikclips herunterladen?

killer1905

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
169
Ich suche ewig Links,wo ich kostenlos die neusten Musik-Clips herunterladen kann.Leider ohne Erfolg :( würde mich freuen ,wenn ihr ein paar Seiten mir vorschlägen würdet:cool_alt:
 
auf der seite von Itunes kannst du videos laden. Aber sicher bin ich mir net, ob die kostenlos sind und dazu auch noch Musikvideos. Die kosten schon was...
MfG
 
Dankeschön meine lieben Freunde.:) :) :) :)

Wisst ihr denn nicht andere Seiten?Ich habe alle Seiten nachgeguckt,die ihr mir vorgeschlagen habt.Aber leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Manchmal kann man auch die clips auf der jeweiligen Hompage der Band runterladen ;), sonst ist alles andere, wie schon gesagt wurde, illegal :(
 
youtube + freestudio ( einfach ein geiles programm ) ja es ist kostenlos das program.

keine ahnung ob das legal ist. die audioqualität ist halt youtube. das meiste ist eher nicht so toll. ab und zu findet man channels bei denen die qualität überdurchschnittluich ist.
 
Hallo,

mit dem Download Helper (Mozilla Add-on), kann man problemlos Musikvideos als flv-datei runterladen. Zum abspielen benötigst du dann den vlc-player!



Viele Grüße,

cody
 
Die Frage ist doch nicht dein Ernst oder? :)
Youtube, wo sonst. Da gibts die neuesten Songs, musst sie nicht mal kaufen, kannst gleich den Clip oder den Song allein runterladen.

YoutubeDownloader
YoutubeMP3Converter

viel spass
 
eine gute seite für musikvideos (wenn auch nicht immer "vollständig" im sinne von alle künstler und titel, bzw. runterladbar), ist www.tape.tv
 
Der Thread ist von 2006...ich glaub da gabs das noch nicht in der Form wie Heute
 
Zurück
Oben