MS Office für Studenten

venny

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
3
hallo.
ich brauche dringend mal kompetente hilfe. ich habe vor mir das ms office professional paket für studenten zu kaufen. jetzt habe ich gesehen, dass bei einem anbieter zwischen dem originalpreis (ca 800€) und dem studentenpreis (120€) welten liegen. ist das normal oder hab ich was übersehen???

danke für eure hilfe.
venny
 
Der Presiunterschied ist normal.
Für Schüler/Lehrer und Studenten gibt es eine günstige MS Office Version (zwischen 99 und 149 Euro).
Der Funktionsumfang ist aber der gleiche.
StarOffice 8 ist für Studenten übrigens kostenlos.
 
venny schrieb:
ms office professional paket für studenten
Hio,

es gibt keine Professional Version für Studenten. In "Microsoft Office 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte" sind Word 2003, Excel 2003, Outlook 2003 und PowerPoint 2003 enthalten.

Für Schulen o.ä. gäbe es noch folgendes:
Bildungseinrichtungen können darüber hinaus die Professional Enterprise Edition 2003, Small Business Edition 2003 und Standard Edition 2003 als Volumenlizenz erwerben. Hier erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen und die Vorteile beim Erwerb von Lizenzen für Forschung und Lehre.
 
wie oben schon beschrieben in der Schüler Lizenz ist Power Point Word Excel und Outlook enthalten, zusätzlich liegt der Schuleredition ein Gutschein bei, mit diesem Gutschein bekommt man Access Vollversion für 30.- Euros und somit hat man alle Office Progis die man benötigt, was nicht vorhanden ist, sind dann solche kleinen Progis wie OneNote, etc.

Das ist die günstigste und einfachste Lösung!
 
Zurück
Oben