PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White 2: Battle of the Gods

Parwez
17.03.2006, 11:25
Electronic Arts und Lionhead Studios werden im April 2006 das Erweiterungspack „Battle of the Gods“ für Peter Molyneux' Strategiespiel Black & White 2 (offizielle Seite (http://www.blackandwhite2.ea.com/)) veröffentlichen. mehr… (/news/2006-03/black-und-white-2-battle-of-the-gods/)

dragon1980
17.03.2006, 11:31
sieht geil aus ;)

witchdoctor
Also ich muss sagen das Titelbild sieht ja mal Hammer aus, hoffe nur, dass B&W 2 durch das Addon besser wird!

JaniC
Screens sind ja ganz nett aber irgendwie habe ich was gegen Black and White, seitdem ich am Releaseday morgens um 8 bei Karstadt stand (hab ich nur einmal gemacht sowas) und dann so enttäuscht war nach 3 Tagen..

sunny-side_down
17.03.2006, 11:34
Die Screenshots sind mal echt ziemlich gut. Das sieht endlich mal so aus, wie ich mir das die ganze Zeit vorgestellt habe: episch. Aber nachdem B&W spielerisch da ja nicht so wirklich mithalten kann, bin ich mal gespannt, ob die neue KI da noch was rausholen kann. Ich warte definitiv erstmal auf die Testberichte. Einfach so kauf ich das nicht!

Mr. Incredible
17.03.2006, 11:38
Ich freue mich schon auf das Addon. Hab B&W2 gerne und oft gespielt.

LatinoRamon
17.03.2006, 11:46
Sieht gut aus, auch die screen shots. Bin mal gespannt...........

Ycon
17.03.2006, 13:11
Bin als großer B&W Fan stets über sowas erfreut... äh... leider hab ich nur B&W 1, da meine Grafikkarte das 2-er nicht mitgemacht hätte >_<
Aber sobald ich mein neues System bekomm, kauf ich mir das 2-er und natürlich dieses sehr schön aussehende Add-On gleich dazu!

SLH3
17.03.2006, 14:10
Ich war ein bisschen entäuscht von B&W 2. Zuerst ein Spiel, dass sich nicht ruhig spielen lässt (bei mir total verbuggt, stürzte die ganze Zeit ab und nicht mal der Sound funktionierte reibungslos, mit einer X-Fi!) und dann nach sehr kurzer Zeit musste ich vestellen, dass es kein Einzelplayermodus oder Karteneditor gibt. Wirklich schade...
Die Bugs sind jetzt wenigstens Teilweise behoben worden.

Bratmaxe88
17.03.2006, 14:24
bin auch mal gespannt, obwohl das nicht so mein gerne ist...
aber man kann sich ja überzeugen lassen und die screenshots geben seinen Teil schon mal dazu

Falcon
17.03.2006, 17:54
Super! Wird gleich vorbestellt. B&W2 selber hat schon eine Menge Spaß gemacht, wenn auch wirklich etwas kurz.
Freu mich drauf :)

Wolfenstein 2k2
17.03.2006, 18:09
Spielt ihr lieber den "Guten" oder den "Schlechten"? In Black & White 1 habe ich mich oftmals dabei ertappt, etwas zornig auf meine Untertanen zu reagieren, wenn mal was nicht so lief wie gewünscht :D

Rule2k
17.03.2006, 18:43
Früher habe ich ja Black & White oft gezoggt und hat voll spass gemacht.
Bald will ich mir ja auch B&W2 und das Addon mir besorgen, aber ich habe bedenken, dass es heftigs ruckeln wird.
Deswegen wollte ich mal jeweils für B&W2 und dem Addon wissen, was für min. und max. Anforderungen es gibt.

--------Mein System----------
Mainboard: nForce2 2,8ghz
CPU: AMD Athlon XP 2,6ghz
MB-Ram: 512
Grafikkarte: ATI 9600 Pro

kalleberlin
17.03.2006, 18:53
Naja B&W2 selbst hat mir nicht so gut gefallen, war bei mir auch so ziemlich verbuggt :(.

OT:

--------Mein System----------
Mainboard: nForce2 2,8ghz
CPU: AMD Athlon XP2,6ghz
MB-Ram: 512
Grafikkarte: ATI 9600 Pro

Geiles System :daumen

e-Laurin
17.03.2006, 18:59
@Rule2K
Das Spiel läuft bei dir nicht ruckelfrei. Ich habs ja grade ebenso spielbar bei mir bekommen. (Mein Sys steht in der Signatur.)
Bei der Festlegung der Systemvorraussetzungen hat man wieder kräftig untertrieben.

B&W2 hat mir gut gefallen, da sind einige wirklich gute Ideen dabei. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, dass der Einflussbereich sich nicht von alleine ausbreitet. Das hat mich teilweise sogar beim Stadtaufbau gehemmt. Auch einige Bugs waren sehr ärgerlich. (WTF? Soldaten laufen unter der Stadtmauer durch? Hä?)

Edit:
Achja, du Computervorraussetzungen (laut DVD-Hülle):
Windows 2000/XP
Pentium 4 1,6 GHz oder gleichwertiger AMD oder höher
512 MB RAM oder höher
3,5 GB Festplattenspeicher
8x DVD-Laufwerk
Grafikkarte mit 64 MB VRAM und mindestens Pixelshader 1.1
DirectX 9.0c, Soundkarte, Tastatur + Maus

Mortiss
17.03.2006, 21:51
OH GOTT MEIN TIGER!! - um den muss ich mich ma wieder kümmern :P

also bei mir wirds laufen ^^. Es lebe Shadermodel 2.1!!

Rule2k
18.03.2006, 01:01
Natürlich war es Black & White was früher oft gezoggt habe und nicht Black & White 2.
Schade, wird es auch noch ruckeln, wenn ich die Grafik auf minimum mache oder worrauf wird es an kommen, dass das Spiel besser läuft. Eher auf dem Zwischenspeicher oder auf die Grafik.
Weil ich glaube der Prozessor und mein CPU würde reichen laut der min. Anforderung der Verpackung.

someguy
18.03.2006, 01:36
Was soll denn bitte diese neue Kreatur sein? Ein Zombieaffe?

iNsuRRecTiON
18.03.2006, 03:12
Screens sind ja ganz nett aber irgendwie habe ich was gegen Black and White, seitdem ich am Releaseday morgens um 8 bei Karstadt stand (hab ich nur einmal gemacht sowas) und dann so enttäuscht war nach 3 Tagen..

Hey,

lol, sowas würde ich niemals machen, weder für Hardware noch für Software :lol :freak :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

roguelike
18.03.2006, 09:36
Will ja nichts schlechtreden, aber blindlings kaufen werd ich das Addon auch nicht. Erstmal das Mainspiel anstaendig patchen, statt gleich neue Kohle von genau denen scheffeln zu wollen, die viel Aerger durch BW2 hatten, in der Hoffnung, dass das Addon alles verbessert. Glaub ich nicht dran. Immerhin konnte ich es seit Patch 1.2 dann auch mal nach 3 Monaten selber spielen. So pralle ist das auch nun wieder nicht. Nichts geht ueber den ersten Teil. Sollten sie remaken mit der Grafikengine von BW2. Waer besser fuer alle.

druid1977
19.03.2006, 11:24
hallo, hab den zweiten teil gezockt, ohne add-on. habe ne 9800pro. läuft fast ruckelfrei. wenn ihr grafik probs habt, bitte melden. vllt kann ich euch helfen.

Caramello
29.03.2006, 12:36
Hey druid,

hab auch ne 9800 pro und es läuft ja mal so gar nicht bei mir und ich hab echt alle grafikdetails abgestellt und rumgetestet und nein es will nicht ruckelfrei laufen, hast du bei dir irgendwas tolles eingestellt oder lief es einfach so, oooder hast du schlicht die patches installier?

/edit

oder reichts vielleicht schon am shader zu schrauben?

/edit

ich hab annähernd das gleiche system wie du - nur meine BIOS Version weiß ich nich auswendig.. :keks:

/last edit

ja okay spiel läuft ohne probleme, hab einfach ein wenig in der Grafik-Konfi Datei rumgespielt und jetzt läufts auf mittleren Details und 1024 * 768 komplett Ruckelfrei, also die datei liegt im BW Ordner unter Data und heisst Graphic, die einfach mim Notepad aufmachen und die Werte gemäß der Anleitung für seine Grafikkarte ändern, aber den Minspec besser nicht komplett ausmachen, sonst hat der Löwe keine Haare mehr ;)

wolfman1979
13.05.2006, 13:31
Hi Black & White 2 fans

habe das Add-On Battle of the Gods gespielt und muss sagen wenn es nicht Ruckeln würde währe es Bestimmt ein tolles Add-On.

EA bekommt einfach fast kein Spiel anständig zum laufen!!! :(

Habe schonmal Probiert die Grafik auf Min aber geht auch nicht, und an meinen PC liegt es auch nicht!

AMD Athlon64 3500+
1GB Corsair xpert
Gainward GeForce 6800 Ultra Golden Sample
3 Raid-0 Systeme

Also Rechner Power sollte genug dar sein.

Wenn ihr wist wie es spielbar wird waähre ich sehr dankbar, EA hält es ja nicht für nötig auf eMails zu Antworten!

Dennis Eckerich
13.05.2006, 13:40
bei lauft es super vielleicht liegt es das ich 2gb habe

druid1977
14.05.2006, 20:16
Hallo Leute...
@ Caramello:
das selbe musste ich auch machen. störrt aber nur wenig.

hab jetzt auch das addon. ist nicht so der bringer. allerdings hatte ich noch nicht die zeit mich ausfürlich damit zu beschäftigen.....

ich hoffe das bald ein patch kommt der es ermöglicht das game im vollen shadder zu zocken. ich mußte es ja auch "runterstellen"

gruß D