NEC MultiSync 20WGX2 und Spiele!

shadowshq

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
94
Hi!

Dieser WS-TFT hat eine Auflösung von 1680*1050,
kann ich spiele in 1600*1200 ohne Qualitätseinbußen Spielen?
Bzw. unterstützen überhaupt Games solche Auflösungen?
Danke!
 
wohl kaum da der nec "nur" 1050 kann..korrigiert mich falls ich falsch liege
 
1600 x 1200 wirst du wie bereits erwähnt nicht spielen können, da die vertikale Auflösung des Monitors zu gering ist. Am besten ist natürlich eine native Widescreen-Auflösung in den Games, was derzeit aber noch nicht von allen geboten wird.

Kannst dir ja noch ein paar User-Berichte durchlesen bevor du dich entscheidest. ;)
 
Hab mal bei CoD2 und Far Cry geschaut, die lassen sich schonmal von Haus aus auf
1680*1050 einstellen, und bei den ganz neuen Games sollte das jawohl erst recht
kein Problem sein...
 
Ein Tip wäre hier sicherlich das Widescreengamingforum.
http://widescreengamingforum.com/

Ich denke in der Regel sollte es wenig Probleme geben, allerdings würde ich beachten, dass Du schon solide Graka-Power brauchst, weil 1024x768 interpoliert auf einem 20"ws sind wahrscheinlich nicht mehr so funny :D
 
Zurück
Oben