PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

Seiten : [1] 2

Galaxy Boy
13.09.2002, 18:50
Was haltet ihr von dem GalaxyBoy-Logo? (EDIT: HABS GEÄNDERT; IHR FINDET DAS HÜBSCHE ROSAFARBENE WEITER UNTEN IM ANHANG) Der Kanller ist es nicht.
Das Bild im Anhang find ich besser, erinnert aber stark an das alte von Lord Kwuteg (@ Lord Kwuteg: Schade, deinen alten Avatar fand ich besser ... !) Ich find die Dinger nämlich ganz praktisch, haben einen hohen Wiedererkennungswert, als Lord Kwuteg seinen Avatar geändert hatte, dachte ich, es sei jemand anderes. Spätere Änderungen wegen Nichtmehrgefallen möchte ich daher möglichst vermeiden.

Also, was findet ihr besser?

a = rosafarbenes Galaxy Boy-Logo
b = schwarz-weiße Fratze
c = ich such mir besser was Neues ;)

Bin gespannt!

Schön'n Abend!

(Schwachsinns-Thread, naja, ist Off-Topic)

-=|Daywalker|=-
13.09.2002, 19:15
Original erstellt von Galaxy Boy
Spätere Änderungen wegen Nichtmehrgefallen möchte ich möglichst vermeiden

..jaja, dass wollte ich auch immer! :evillol
Aber ich hatte schon ~ 20 verschiedene Avatare ( ich zähl da nicht mehr mit... :p ) :lol

Ich würde an deiner Stelle zu c) tendieren, da dir a) und b) ja selber nicht gefallen... ;)
Such einen, der dir gefällt! :)

mfg,
wauwau

Galaxy Boy
13.09.2002, 19:17
Genau das wollte ich eigentlich hören (keine Ironie!).
Danke wauwau!

Beckz
13.09.2002, 19:20
Einfach toll :cool

Simon
13.09.2002, 19:34
hehe dieses rosa. :lol

Ich tendiere ebenfalls zu Variante b oder c . :frech

Ich hab erst 2 oder 3 mal mein Avatar geändert, aber wenn ich mal wieder ein paar Minuten Lust dazu hab was neues zu basteln kommt ein neues dahin. :)

mfg Tweaki4k

c4$h
13.09.2002, 19:42
Wenn du es ehrlich willst nimm c *würg*.

ECKI
13.09.2002, 19:45
Ich kann dir nicht sagen was dir besser gefällt, aber Rosa ist vieleicht nicht so das ding. Schau einfach mal im Netz da gibts an jeder ecke bilder.
Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Bild? :D
Ich hab noch mehr von der sorte, ne ganze HP voll.:D Wo die ist sag ich erst wenn ich alle durch hab. ;)

-=|Daywalker|=-
13.09.2002, 19:51
@ECKI: Wenn du schon danach fragst... :rolleyes Dein letztes fand ich ja i.O., war ganz lustig und so :D, aber das aktuelle finde ICH absolut geschmacklos. Weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber ich find das Bild wirklich mies.
:kotz

mfg,
wauwau

waps
13.09.2002, 19:52
ecki deins sieht goldig aus :D

galaxy boy, wenn dann das schwarz weisse oder ein anderes...das rosane ist so....bwhääääääääääh... :p

und ICH hab mein pic seit ich selbst eins einsetzen durfte nie geändert, ich find den mr burns einfach zu n1c3 um ihn auszutauschen :D
wie findet ihr mein avatar eigentlich? :)

Galaxy Boy
13.09.2002, 20:03
@ ecki
stimmt schon, das rosa is wirklich scheiße. Ist'n T-Shirt-Aufdruck, den ich von guten Freunden mal aus Jux geschenkt bekommen habe. Ist aber nur lustig, wenn man die Story dazu kennt, und die kennt hier ja keiner ... ;)

Ich find, es sollte n bisschen was persönliches sein, also eher nix aussem Netz.
Aber deins ist auch nicht gerade der Brüller...

@all
Ich probier mal Variante b;
a findet ihr im Anhang.

CokeMan
13.09.2002, 20:24
@ EckiichwilldenLinkhabenumbedingthabenwillichden

ECKI
13.09.2002, 21:07
Original erstellt von CokeMan
@ EckiichwilldenLinkhabenumbedingthabenwillichden

Ichdarfdirdennichtsagenweilversprochenhab :D

Ich werd aber bei gelegenheit maln paar bilder zu den Funpics stellen.

Ich mag einfach diese lustigen Kinderbilder

Bin aber grad am überlegen ob ich nicht doch das nehmen soll muss ich nur noch kleiner machen.
:D

Galaxy Boy
13.09.2002, 21:22
Poahh, ECKI! Ein Bild schlimmer als das nächste :D
(Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen ... ?)

Obwohl - an meine Fresse könnt ich mich langsam gewöhnen. Gebt bitte mir noch mal Rückmeldung!

Schön'n Abend!

Galaxy Boy
13.09.2002, 21:26
wie findet ihr den?

ECKI
13.09.2002, 21:33
Das das ne hand sein soll erkennt man kaum.

Ich würde ja gerne mein altes wieder nehmen aber das ist mitsammt meine Festplatte vorige woche abgeraucht und irgend so ein witzbold auf arbeit hat sich mit meinem Profil nen Spaß erlaubt.

maxmad
13.09.2002, 23:03
wie findet ihr den?

hmm also da finde ich das aktuelle bild mit dem gesicht noch am besten :)

ok mal allgemeine gegenfrage was haltet ihr von meinem avatar ?
preisfrage, wer kann mir sagen von welchem musik cover ich das habe ???? :D :D

DvP
14.09.2002, 01:42
Genau das wollte ich eigentlich hören (keine Ironie!).
Danke wauwau!

Also der den du jetzt hast der is echt voll cool wenn ich mal so banal sprechen darf. Ich habe an meinem Avatar damals auch lang gefeilt und ich denke ich bin wirklich einer der wenigen die so lange an einem Benutzerbild festhalten, ich denke genau darum hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Nur schade dass er so klein sein muss.

Kwuteg
14.09.2002, 03:17
Rosa? Hab ich was verpaßt? :D

Na ja, mir ist jedenfalls nicht klar, wo da eine große Ähnlichkeit mit meinem alten Avatar sein sollte. Das war ein Schwarz-weiß-Photo von Meat-Loaf, aus seinen jüngeren Tagen. Man sagte mir, ich sähe ihm sogar etwas ähnlich. :)
Mein neuer Avatar ist einfach das Anarchie-"A", also eine Gesinnungsflagge.

Jirko
14.09.2002, 10:14
Die Wahl eines Avatars ist wahrlich nicht leicht was mitunter an der geringen Größe liegt. jedoch bin ich eher für eine solche Größe als für eine zu geringe Geschwindigkeit - das nur nebenbei. Ich hatte vor geraumer Zeit eigentlich mal ein Foto einer kathedrale von innen, in die die Sonnenstrahlen einscheinen, man hat (meiner Meinung anch) aber nicht sonderlich viel erkannt. Ich bin daher ständig auf der Suche, nicht weil mir meine aktuellen nicht zusagen, sondern eher weil es bessere Bilder gibt, die auch bei 50x50 Pixeln gut anzusehen sind.

@ DvP

Dein Benutzerbild hat mir auch von Anfang an gefallen...

@ Galaxy Boy

Ich würde auch das weiß/schwarze Bild, auf dem der Kopf zu sehen ist, nehmen. Das Rosane ist ersten zu klein um es wirklich lesen zu können und zweitens gefällt mir die Farbe nicht.

MfG, Silver

DvP
14.09.2002, 13:02
Original erstellt von The Silver God
Die Wahl eines Avatars ist wahrlich nicht leicht was mitunter an der geringen Größe liegt. jedoch bin ich eher für eine solche Größe als für eine zu geringe Geschwindigkeit - das nur nebenbei. Ich hatte vor geraumer Zeit eigentlich mal ein Foto einer kathedrale von innen, in die die Sonnenstrahlen einscheinen, man hat (meiner Meinung anch) aber nicht sonderlich viel erkannt. Ich bin daher ständig auf der Suche, nicht weil mir meine aktuellen nicht zusagen, sondern eher weil es bessere Bilder gibt, die auch bei 50x50 Pixeln gut anzusehen sind.

@ DvP

Dein Benutzerbild hat mir auch von Anfang an gefallen...

Danke, mir auch ;) . Aber ich muss dir auch hier wieder Recht geben, wieviele Avatars ich schon gefunden (oder auch gemacht) habe die dann bei dem umstellen auf 50x50 fast nichtmehr zu erkennen waren, ich kann sie garnichtmehr zählen....

ECKI
14.09.2002, 14:44
@ Lord k.
Wer hat denn sowas behauptet?
Aber wenn ich's mir recht überlege: ein bissel, du siehst aber eher so aus wie ich mir dich vorgestellt hab unter deinem Namen.

ALCx
14.09.2002, 16:56
Als ich dieses Topic gelesen hab, bin ich auch wiedermal auf den Gedanken gekommen, das ich mein Benutzerbild wieder mal ändern könnte :D . Also kurz gesagt:

Überlegung
Planung
Durchführung

Nach 3 Min wars erledigt :D. Hab bloss mal so ein paar Pics die ich noch hatte durchgesehn und da is mir eins gleich ins Auge gestochen :D .

DvP
14.09.2002, 19:25
Original erstellt von ALCx
Als ich dieses Topic gelesen hab, bin ich auch wiedermal auf den Gedanken gekommen, das ich mein Benutzerbild wieder mal ändern könnte :D . Also kurz gesagt:

Überlegung
Planung
Durchführung

Nach 3 Min wars erledigt :D. Hab bloss mal so ein paar Pics die ich noch hatte durchgesehn und da is mir eins gleich ins Auge gestochen :D .

Der einsame WOLF! :) Wär mir noch garnicht aufgefallen dass du so einzuschätzen bist ;)

ALCx
14.09.2002, 20:03
Original erstellt von DvP
Der einsame WOLF! :) Wär mir noch garnicht aufgefallen dass du so einzuschätzen bist ;)

Ähem ja...nun weiss ich auch warum das Pic mich nicht nur grafisch angesprochen hat...

Du liegst mit deiner Aussage gar nicht mal so falsch... :) .

DvP
14.09.2002, 20:13
Ähem ja...nun weiss ich auch warum das Pic mich nicht nur grafisch angesprochen hat...

Du liegst mit deiner Aussage gar nicht mal so falsch... :) .

Schon unglaublich was ein Hobbypsychologo mit einem kurzen Blick auf eine Grafik die auf 50x50 Pixel und 20kb limitiert ist, über das wahre ich eines Members, erfahren kann . Diese Gabe ist nicht zu unterschätzen, ich weiß viel mehr über euch als ihr alle denkt :evillol Nehmt euch in Acht :verwandlu

ALCx
14.09.2002, 20:20
Diese Gabe ist nicht zu unterschätzen, ich weiß viel mehr über euch als ihr alle denkt :evillol Nehmt euch in Acht :verwandlu

Haste dann eventuell den falschen Beruf gewählt? :D

DvP
14.09.2002, 20:31
Haste dann eventuell den falschen Beruf gewählt? :D

Warum, welchen hab ich gewählt? :confused

Black Firebird
14.09.2002, 20:37
Moin Moin,

det rosa Teil sieht irgendwie doof aus.
Oke, Geschmackssache.

Da ich schon ein paar mal meinen Senf geäußert habe, konnte ich endlich vom Siedler 4 Bild umsteigen.

Siehe da. Man erkennt den Unterschied.
Wird wahrscheinlich nicht geändert.....es sei denn , ich bekomme raus, wie das Ding sich bewegen kann und ich krieg das auf die Reihe :D :D :D

ALCx
14.09.2002, 20:49
@DvP, weiss ich ja nicht..noch Schüler? :D
@Black Firebird, geniales Pic lol...

Black Firebird
14.09.2002, 20:53
@ einsamer Wolf

Danke für die Blumen..

DvP
14.09.2002, 20:54
@DvP, weiss ich ja nicht..noch Schüler? :D
@Black Firebird, geniales Pic lol...

Danke für diese Einschätzung :( Was veranlasst dich zu dieser Annahme?

@Black Firebird

Hab mich auch grad voll weggelacht wegen deinem Pic. Was für ein Blick :D

ALCx
14.09.2002, 21:04
Ahja..Student also :D ... hab mir noch nie irgendein Profil von jemanden angesehn...

Na denn...weisste ja was du studieren solltest :D .

Simon
14.09.2002, 22:02
Tada !!!
Hab mir jetzt auch ein neues Benutzerbild gemacht. :daumen

Eure Meinung ist gefragt. :)

mfg Tweaki4k

maxmad
14.09.2002, 22:06
Original erstellt von Tweaki4k
Tada !!!

mfg Tweaki4k

nunja ich finde das dein neuer avatar was wahres hat :D :)

BessenOlli
14.09.2002, 22:12
Also wenn jemand einen coolen Avatar hat dann ICH!!! ;-)

Naja, wie auch immer...

ECKI
14.09.2002, 23:12
@BessenOlli
Hätte man die nicht brennend fotografieren müssen und dann animieren? :D

@DVP
Du als Hobbypsychologe hast aber sicher nen falschen eindruck von mir und meinem Bild. Wenn du denkst du hast mich durchschaut würde ich das gern wissen. Weil sich da einige Leute schwer tun die mich mehr als 10 jahre kennen.

@ALCx
sowas wär ja auch mal nen Bild für mich. wegen viel alleine. ;)
Aber so allein kanste ja garnich sein, du hast ja noch UNS .:D

ALCx
14.09.2002, 23:20
Original erstellt von ECKI
Aber so allein kanste ja garnich sein, du hast ja noch UNS .:D

Das siehst du vollkommen richtig :D ....

-=|Daywalker|=-
14.09.2002, 23:22
Tweaki4k:

.........das alte fand ich deutlich besser :rolleyes

mfg,
wauwau

SchinziLord
14.09.2002, 23:30
Also folgendes Problem:
Ich hab ein Gif, das ist zu groß (100x80).
Das soll auf 50x42, aber ich habe kein PaintShopPro und deshalb auch nicht das eine Programm, mit dem das geht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das hinkriegen kann?
Es besteht nur aus 2 Bildern.

-=|Daywalker|=-
14.09.2002, 23:38
@Schinzi: Schick mir die Datei mal ( ChaDDa2002@aol.com )! :)
Mit dem GIF-Animator-5 müsste das glaub ich gehen ( KaufWare, no FreeWare :D )... :rolleyes

Aber ich sag jetzt :n8 und BIS MORGEN :)

mfg,
wauwau

ALCx
15.09.2002, 00:03
Kannste mir auch schicken...hab Paint-Shop Pro ;) ...
@Tweaki4k, so richtig gefällt mir dein neues Benutzerbild auch nicht...

SchinziLord
15.09.2002, 00:09
Danke für dein Angebot, aber ich habe es jetzt schon WauWau geschickt.
Muss ganz schön teuer gewesen sein, die Vollversion von Paint Shop Pro :)

ALCx
15.09.2002, 00:18
Original erstellt von SchinziLord
Muss ganz schön teuer gewesen sein, die Vollversion von Paint Shop Pro :)

Wozu gibts Trialversionen? :lol

Nachtrag:

das wohl bekannteste prog im web ist Paint Shop Pro von Jasc, 30 tage vollFunktionsfähige trialVersion...

Simon
15.09.2002, 00:35
@Tweaki4k, so richtig gefällt mir dein neues Benutzerbild auch nicht...

OK dann änder ich das wieder.
irgendwie fand ich mein Altes auch besser. :)

mfg Tweaki4k

ALCx
15.09.2002, 00:45
Ist auch besser...irgendwie kam mir dein "neues" Benutzerbild auch bekannt vor...aus der Werbung? Von Plakaten?

DvP
15.09.2002, 03:41
@DVP
Du als Hobbypsychologe hast aber sicher nen falschen eindruck von mir und meinem Bild. Wenn du denkst du hast mich durchschaut würde ich das gern wissen. Weil sich da einige Leute schwer tun die mich mehr als 10 jahre kennen.

Über solche Oberflächlichkeiten wie das Alter des abgebildeten "Objekts" sehe ich natürlich hinweg, das was wirklich Sinn mach und das Tor zu eurer Seele öffnet liegt viel tiefer und versteckter. ;)

@Tweaki4k

Hey was soll das? Ich habe deinen "neuen" Avatar garnicht gesehen und jetzt ist er schonwieder weg. Vielleich kannst ihn ja mir zu :love Liebe mal anhängen.

Danke!

Simon
15.09.2002, 11:10
@Tweaki4k

Hey was soll das? Ich habe deinen "neuen" Avatar garnicht gesehen und jetzt ist er schonwieder weg. Vielleich kannst ihn ja mir zu :love Liebe mal anhängen.

Danke!

Oh, Sorry. *schäm*
Dann häng ich das nochmal dran. :)

mfg Tweaki4k

tinneff
15.09.2002, 11:47
hmm mir geht´s wie dem lord, das rosane hab ich irgendwie
gar nicht gesehen, naja den schreihals find ich nicht schlecht
@galaxy
mein avatar ist corto maltese, n comic von hugo pratt, sehr zu empfehlen, mystisch und durchgeknallt
fragt sich wie dvp das psychologisch einschätzen will:D
ersma tin

Erazor
15.09.2002, 13:49
Servus.

Was haltet ihr von meinem neuen Avatar?? Ich find den irgendwie goldig :D.

ECKI
15.09.2002, 14:02
Ich roll mich. :D sieht trollig aus. :lol

ALCx
15.09.2002, 14:39
:volllol

Ostfriese
15.09.2002, 16:23
Mein Bild ist ein Original!

"Ärzte verdienen viel Geld... WER hat das gesagt? Und Zoidy ist arm!" :D

Mit Abstand am besten ist aber immer noch mein Tintensack, durch den ich bei Gefahr oder bei mich nervenden Leuten wasserfeste Königsblau-Tinte verspritze :D :D :D

Was ich an Zoidberg so gut finde ist Folgendes:

Er verkörpert für mich die gesamte Inkompetenz von deutschen Allgemeinmedizinern! Und das aus sehr persönlichem Grund, da sie mich schon des öfteren behandelt haben, als säße mein Herz in meinem Kopf, mein Hirn in meinen Beinen und mein Magen auf dem Rücken... sprich: Ich wurde schon zweimal 100%ig verkehrt behandelt... und nun habe ich heute noch Teile der Folgen zu tragen!

Außerdem ist Zoidberg eine Witzfigur die um Anerkennung ringt, wie der ostfriesische Forenkasper eben... :D

... ach ja, und schräg laufen tut Zoidberg ja auch noch... fast so elegant wie ich :)

Gruß
Frank

Jeydee
15.09.2002, 16:41
Hi@all

Also ich find das Avatar voll Goil :D

Mfg. Jeydee

Galaxy Boy
15.09.2002, 17:06
Oh Mannomannomannomann oh Mann. Mannomann! Da hab ich ja ne ganze Lawine losgetreten!
Als ich den Thread eröffnet hatte und sich zunächst niemand die Mühe machte, einen Kommentar abzulassen, dachte ich, ihr erklärt mich alle für bescheuert, dass ich so'n Aufhebens wegen meinem Avatar mache.

Tja, aber wie sich im Verlauf dieses Threads (und anderer!) herausgestellt hat, ist das Interesse an diesen kleinen bunten Dingern doch wesentlich größer, als ich es erwartet hätte. Sogar tiefenpsychologische Analysen und Rückschlüsse auf die Persönlichkeit einiger User werden mit akribischer Genauigkeit und fundierter Fachkenntnis logisch entwickelt und evaluiert ;) (Dank an DvP! Sehr gelungen! Bin auf weitere Analysen gespannt!)

@ DvP Also der den du jetzt hast der is echt voll cool wenn ich mal so banal sprechen darf. Danke für die Blumen. Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und find ihn gar nicht mal so übel.
Übrigens ist das mein eigenes Gesichtchen wie es auf dem Scannerlein liegt und ein Frätzchen zieht, HAHA (genialer Coup, da wärt ich bestimmt nich drauf gekommen was?) – soll ja schließlich was eigenes sein, gelle?!
Deiner is übrigens auch sehr geil. Erinnert mich an Hexen II. Kann das sein?

@ Lord Kwuteg Rosa? Hab ich was verpaßt? :D Hast du! (Aber nicht wirklich, sah scheiße aus;) Falls du noch mal schauen willst, es hängt irgendwo als Anhang)

Na ja, mir ist jedenfalls nicht klar, wo da eine große Ähnlichkeit mit meinem alten Avatar sein sollte.
Meat Loaf hat ebenfalls wie ein Wahnsinniger in s/w ausgesehen! Find ich zumindest. Mein neuer Avatar ist einfach das Anarchie-"A", also eine Gesinnungsflagge. Mit 12 oder so hab ich immer gedacht, das wäre ein Zeichen für "Atomwaffenfreie Zone" ;)

@ Black Firebird
rofl – sehr intelligent sieht das Biest nicht gerade aus!
@ DvP: Bin sehr auf deine tiefenpsychologische Persönlichkeitsanalyse von Black Firebird gespannt ;)

@Tweak4k
Das AIDS-Bildchen ist wahrlich nicht der Knaller. Lass ruhig Tias Augen weiter funkeln. Sieht gut aus!

@ Jeydee Also ich find das Avatar voll Goil Äh? Welches jetzt?

Jeydee
15.09.2002, 17:11
@ Jeydee Äh? Welches jetzt? [/QUOTE]

Na das du jetzt benutzt ;)

Deine Frage war ja wie findet ihr mein neues Benutzerbild !

Mfg. Jeydee

Galaxy Boy
15.09.2002, 17:20
@ Jeydee

Deine Frage war ja wie findet ihr mein neues Benutzerbild ! Stimmt wohl, aber es bezieht sich hier halt nicht jeder auf meine Anfangsfrage - da war ich mir halt nicht mehr sicher :rolleyes

Jeydee
15.09.2002, 19:26
Überhaupt kein Problem ;)

DvP
15.09.2002, 19:41
@ DvP Danke für die Blumen. Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und find ihn gar nicht mal so übel.
Übrigens ist das mein eigenes Gesichtchen wie es auf dem Scannerlein liegt und ein Frätzchen zieht, HAHA (genialer Coup, da wärt ich bestimmt nich drauf gekommen was?) – soll ja schließlich was eigenes sein, gelle?!
Deiner is übrigens auch sehr geil. Erinnert mich an Hexen II. Kann das sein?

Mann bist du gut :rolleyes . Ist zwar schon etwas modifiziert aber trotzdem ist die Herkunft wohl unverkennbar. Aber hättest eigentlich nicht verraten müssen :( ..............;)

Simon
20.09.2002, 16:56
Wie wärs damit ? :)

SL45i_user
20.09.2002, 18:36
Sieht ja lustig aus...

Wie findet ihr den:

PS:
Ich verwende Ulead GIF Animator 5,ist ein geniales Programm um Animierte GIFs zu erstellen oder zu verändern(auf mini 50x50 verkleinern :mad )

Booster88
20.09.2002, 19:04
Hi
Wie gefällt euch denn mein Smilie???
Greets
Booster88

Galaxy Boy
20.09.2002, 20:41
@ Tweaki4k
Cool :cool, steht der zur freien Verfügung?

@ SL45user
Auf Satan und Konsorten steh ich absolut nicht :(

@ Booster88
Bisschen weniger bunt fänd ich besser.

Schön'n Abend!

BessenOlli
20.09.2002, 21:08
Hey, was haltet ihr denn so von meinem neuen Avatar?

ALCx
20.09.2002, 21:15
@Booster88, bei ernsten Themen passt das irgendwie nicht...
@BessenOlli, da spritzt kein Blut ... :D

SchinziLord
20.09.2002, 21:16
@ BessenOlli:
Cool, manchmal sitze ich sekundenlang vor deinem Avatar und genieße den "Kampf".
@Booster88:
Ich finde den ganz lustig, zu bunt finde ich ihn nicht.

Was haltet ihr von meinem?

ALCx
20.09.2002, 21:18
Cool, manchmal sitze ich sekundenlang vor deinem Avatar und genieße den "Kampf".

Stimmt :D ...

SchinziLord
20.09.2002, 21:32
Und was hältst du jetzt von meinem?

ALCx
20.09.2002, 21:36
Und was hältst du jetzt von meinem?

Sagt mir, das du diese Kampfsportart, auf deren Name ich jetzt nicht komme, machst.

BessenOlli
20.09.2002, 21:43
Gut, ich dachte schon ich sei der einzige der den Kampf mit Spannung verfolgt! ;-)

...ich wette auf den Typen rechts im Bild! *gg*

Nein, ich mache keinen Kampfsport!
Hab' das Bild per Google gefunden, hab' "kick" oder "punch" gesucht!

SchinziLord
20.09.2002, 21:50
KenDo (japanischer Schwertkampf)

Mache ich aber nicht, würde ich aber gerne (gibts aber nur in Großstädten - zu weit weg).
Ich bin stattdessen KarateKa, weil dort auch
- Entwicklung der Körperkraft einschließlich Schnelligkeit und Geschicklichkeit
- Erlangung der korrekten Körperhaltung
- Förderung der Aufmerksamkeit und Entschlussfähigkeit
- Entwicklung des Verantwortungsbewußtseins und der Selbstständigkeit
- Achtung des Mitmenschen bei gleichzeitiger Würdigung des Zeremoniellen
im Mittelpunkt stehen.

Sozusagen verkörpert mein Avatar einen Traum und gleichzeitig meine Weltanschauung :)

(die Verneigung mit gesenktem Blick (!) vor dem "Gegner" fasziniert mich immer noch am meisten)

FreeLiner_GX
20.09.2002, 22:01
HAMMER

Galaxy Boy
20.09.2002, 22:02
BessenOllis Avatar find ich auch supergeil. In dem Stil gibt's ne ganze Flash-Animation. Find im Augenblick leider den Link nicht mehr. Vielleicht später.

Der neue Avatar von Noxman (http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2118) ist geil! (Der "Wal" im Pool ;) )

Und hapelos (http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=94) Skull gefällt mir auch sehr!

Und Sergys (http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=308) laufender Meter!

:volllol

Schön'n Abend!

Galaxy Boy
20.09.2002, 22:05
Hierher (http://sandkasse.chrillesen.dk/fight.swf) stammt BessenOllis Avatar!

Boah, das ist echt der Hammer! Wir sollten ne neue Rubrik aufmachen mit coolen Flash-Animationen!

ALCx
20.09.2002, 22:06
Die Pics von Noxman und Hapelo kannt ich vor Jahren schon(nix originelles)...den Skull hab ich praktischerweise immer bei Clanpages verwendet lol.

Das von Sergy dagegen finde ich einfach genial. Echter Blickfang, gut gemacht...auch wenn er das nicht selber gemacht hat.

ALCx
20.09.2002, 22:10

Die Seite ist auch der Hammer... da schaut man schon freiwillig zu :D .

SL45i_user
20.09.2002, 23:17
@Galaxy Boy
Ich rechtfertige mich jetzt nicht gegenüber dir,wenn du keinen Humor hast,kann ich auch nix machen! :o

Wie findet ihr den:(ich find den lustig)
http://animegifs.paraknowya.net/anime/mazinger/mazinger.gif

ECKI
20.09.2002, 23:48
Nen bissel anders aber nich schlecht. Aber als benutzerbild würde ich den nicht nehmen.

Simon
21.09.2002, 08:10
@ Tweaki4k
Cool :cool, steht der zur freien Verfügung?

Ja kannst du dir einbinden. ^^ :)

mfg Tweaki4k

maxmad
21.09.2002, 09:36

Boah, das ist echt der Hammer! Wir sollten ne neue Rubrik aufmachen mit coolen Flash-Animationen!

ist ja der hammer die animation :daumen ist echt schon krass was mit flash möglich ist

onkel_mark
21.09.2002, 14:25
Ich find' das neu von sergy richtig cool. Das ist doch aus einem Gigi D#Agostino Video?
Bessen's und SL45_user's neue avatars gefallen mir auch richtig gut :daumen Die davonzischende Enterprise (oder was auch immer ;)) sieht schon geil aus.

BessenOlli
21.09.2002, 14:43
Hab' ich schon erwähnt dass der linke Typ in meinem Avatar STOIBER ist??? :D

Der andere kerl ist logischerweise Schröder!

Harharhar...

Simon
21.09.2002, 15:02
Original erstellt von onkel_mark
Ich find' das neu von sergy richtig cool. Das ist doch aus einem Gigi D#Agostino Video?

Jep das kommt aus dem Video: Gigi D´Agostino - The Riddle
Das Avatar ist wirklich eines mit der besten die es hier gibt find ich.
Das grelle grün sticht sofort ins Auge. :freak

mfg Tweaki4k

tinneff
21.09.2002, 15:11
jep sergy´s ist geil
gab´s da nicht früher ganze filme von?
das männchen war immer ziemlich cholerisch
hat immer mit dem zeichner gepöbelt
irgendwas tschechisches mein ich
ersma tin

DvP
21.09.2002, 19:04
Jep das kommt aus dem Video: Gigi D´Agostino - The Riddle
Das Avatar ist wirklich eines mit der besten die es hier gibt find ich.
Das grelle grün sticht sofort ins Auge. :freak

mfg Tweaki4k

Is doch auch BlaBlaBla und nicht aus the Riddle! Oder kommt das Männchen in beiden vor?

Ich finds übrigens auch extrem gut!

onkel_mark
21.09.2002, 19:10
Ne ist tatsächlich aus The Riddle. Das in Bla Bla war zwar das selbe mänchen, halt nur in schwarz.

-=|Daywalker|=-
21.09.2002, 19:10
Is doch auch BlaBlaBla und nicht aus the Riddle! Oder kommt das Männchen in beiden vor?

Blablabla : Schwarzer Hintergrund mit weißem Männchen.
The Riddle: Grüner Hintergrund mit weiß-grauem Männchen.
-> Tweaki4k gewinnt die Runde ;)

Finde den Avatar übrigens auch extrem geil! :D

mfg,
wauwau

/edit

Wiedermal zu langsam... wenn auch weniger als 1minute... :D

/editend

DvP
21.09.2002, 19:59
@Tweaki4k
Gratulation zu deinem sensationellen "Sieg" :p hab eh fast damit gerechnet ;)

@ALL
Hab meinen Avatar jetzt auch mal etwas gemoddet, was haltet ihr davon?

onkel_mark
21.09.2002, 20:06
Das Initialen-Symbol als solches sieht nicht schlecht aus, aber in Verbindung mit diesem Männes (:D) da...
Aber sieht schonmal nicht schlecht aus. :)

Btw: Wer ist eigentlich dieser Van Paiton?? Schriftsteller oder sowas?

DvP
21.09.2002, 20:10
Original erstellt von onkel_mark
Das Initialen-Symbol als solches sieht nicht schlecht aus, aber in Verbindung mit diesem Männes (:D) da...
Aber sieht schonmal nicht schlecht aus. :)

Btw: Wer ist eigentlich dieser Van Paiton?? Schriftsteller oder sowas?

Was ist denn ein Männes?

Oder redest du von meinem alten Avatar. Hey lass ja meinen Paladin in Ruhe, an dem wird nicht gerüttelt, allein schon weil es einer der ältesten des gesamten Forums ist, außerdem gefällt er mir noch immer sehr gut und passt zu meiner Signatur. Irgendwie hab ich das Gefühl dass dir mein Avatar garnicht wirklich gefällt :(

Zur anderen Frage: "NO COMMENT" ;)

-=|Daywalker|=-
21.09.2002, 20:17
@DvP: Sieht wirklich gut aus! *neidisch* :)
Ich selber finde immo keinen coolen Avatar.... :heul

Naja, that's Life :D

mfg,
wauwau

Nachtrag: Hat dieser Van Paiton vielleicht die ©-Rechte für sein Symbol? :rolleyes

onkel_mark
21.09.2002, 20:18
Jo Meinte den Paladin :D.
Gegen den ist ja auch nichts zu sagen, der ist Cool :daumen.
Dieses Initalien-Symbol passt imo halt irgendwie nicht dazu.
Vielleicht bin auch noch zu sehr an das alte gewöhnt...
___

Zu Van paiton:

Hmm Künstlername? Multiple Persönlichkeit? ;)

Simon
21.09.2002, 20:33
@Tweaki4k
Gratulation zu deinem sensationellen "Sieg" :p hab eh fast damit gerechnet ;)

Danke. :D
Ich fühle mich geehrt. :lol

Zu deinem neuen Avatar:
Animierte Sachen kommen irgendwie "immer" besser als Standbilder. :daumen
Sieht gut aus.

Da fällt mir doch gleich was ein. Stell euch mal Noxman´s Avatar mit dem Menschwal animiert vor. :volllol

mfg Tweaki4k

ECKI
21.09.2002, 21:13
Da fällt mir doch gleich was ein. Stell euch mal Noxman´s Avatar mit dem Menschwal animiert vor.

Dann komm ich ja garnicht aus dem Netz vor lachen, auser ich reiß beim rumrolln das kabel raus. :lol

Na wenn ihr alle auf animiert abfahrt muss ich wohl bei mir auch was ändern.

-=|Daywalker|=-
22.09.2002, 09:49
So, hab jetzt auch ein neues Bild: Wie findet ihr es? :)
Irgendwie stellt der Avatar dar, was ich sehr oft mache... oder? ;)
Ok... er stellt dar, was wir alle sehr oft machen :rolleyes...

mfg,
wauwau

SL45i_user
22.09.2002, 11:52
So...hab ich halt auchmal geupdated... :)
Der neue Avatar gefällt mir irgendwie besser als der Alte.... ;)

MarcDK
22.09.2002, 12:10
@JayDee

Deinen Avatar habe ich als Poster in meinem Zimmer hängen :)

http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=MarcTVStudios2&img=posteranlage.jpg

Simon
22.09.2002, 12:14
@wauwau
Sieht gut aus. :daumen
Das alte war irgendwie langweilig mit dieser reinanimierten
Schrift.

@sl45user
Tut mir leid aber irgendwie erkenn ich da kaum was. :( :confused

mfg Tweaki4k

SL45i_user
22.09.2002, 12:46
@Tweaki4k
Woher mag das wohl kommen,dass der so klein ist.. :D
Hier nochmal größer:

DvP
22.09.2002, 12:50
Original erstellt von SL45user

Hier nochmal größer:

Ach so ist das!? Ich hab mich schon gefragt was im ersten Teil der Aninmation eingetlich passiert. Habe schon mit herbeamen spekuliert aber jetzt weiß ich ja endlich bescheid. :)

-=|Daywalker|=-
22.09.2002, 13:39
Ich hab hier noch einen (fertig verkleinerten) Avatar, welchen ich anfangs selber benutzen wollte, aber gegen meinen surfenden Desktop hat er dann doch verloren ;) ... er ist vollkommen zur freien Verwendung freigegeben :D !

mfg,
wauwau

ALCx
22.09.2002, 14:24
Da ja neuerdings alle auf Animationen stehen, will ich mich da auch mal anschliessen :) .

MasterCruncher
22.09.2002, 17:34
Wo bekommt ihr die ganzen bilder her ? Sagt mir mal einer eine oder mehrere Andressen wehre euch sehr dankbar und eins noch wie kann ich dann das Bild benutzen ?

ALCx
22.09.2002, 17:38
Original erstellt von Nelly
Wo bekommt ihr die ganzen bilder her ? Sagt mir mal einer eine oder mehrere Andressen wehre euch sehr dankbar und eins noch wie kann ich dann das Bild benutzen ?

Z.B. indem man die sich selber erstellt :D ....

Gif-Ersteller (http://www.ulead.com/ga/trial.htm)

Achso...bevor du ein solches Bild verwenden kannst, musst du midestens 30 Beiträge hier haben.

Nachtrag: Hier gibts auch viele schon erstellte Gifs:

Gifs (http://www.bilder-gifs.de/)

Galaxy Boy
22.09.2002, 21:54
@ ALCx

Is cool geworden! Schöner Sonnenuntergang. Würd's evtl. noch ein bisschen dunkler machen, dass es richtig Nacht wird ... und dann langsam wieder hell ... ;) Viel Spaß dabei :)

... und danke für die Links!

Schön'n Abend!

ALCx
22.09.2002, 21:58
@ ALCx

Is cool geworden! Schöner Sonnenuntergang. Würd's evtl. noch ein bisschen dunkler machen, dass es richtig Nacht wird ... und dann langsam wieder hell ... ;) Viel Spaß dabei :)

Die 20 vom Forum vorgegebenen Kilobytes sind leider schon vollständig ausgereizt :D .... sonst wäre es ja so geworden :) .

Galaxy Boy
22.09.2002, 22:19
Die 20 vom Forum vorgegebenen Kilobytes sind leider schon vollständig ausgereizt :D .... sonst wäre es ja so geworden :) . ... schade eigentlich :( (Womit wir wieder beim Thema (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=19115&highlight=avatar) wären :D)

Tomonage
22.09.2002, 22:27
hi!

was haltet ihr von meinem HULK?

ich finde den voll genial!

MasterCruncher
22.09.2002, 22:34
Ich möchte die Bilder nicht selber erstellen könnt ihr mir nicht ein paar Links sagen wo ich die bekomme ? Wie mache ich sie dann rein das ich sie als benutzerbild benutzen kann ? :heul ich weiß nich mehr weiter ?

ToXicPlaYa
22.09.2002, 22:44
Wie findet ihr denn mein Bild ist das so gut oder soll ich mir lieber ein anderes suchen?

@Nelley du musst mindestens 30 beiträge geschrieben haben um selber ein eigenes Bild einfügen zu können.

ALCx
22.09.2002, 23:18
Original erstellt von ToXicPlaYa
Wie findet ihr denn mein Bild ist das so gut oder soll ich mir lieber ein anderes suchen?

Ist gut so...aber zur Zeit ist irgendwie animiert voll im Trend :D .

MasterCruncher
22.09.2002, 23:20
ALCx wie hasste das mit dem sonnenuntergang gemacht ? Und mit dem Wolf sieht gut aus !:p

Black Firebird
22.09.2002, 23:20
Moin Moin,

kann man bei mir vielleicht die Augen klappern lassen ?

Irgeneine andere Idee ?

Oder vielleicht so lassen ? :confused

SL45i_user
22.09.2002, 23:29
@Black Firebird

Guck mal,ich hab das so in etwa gemacht,ist das ok?

MasterCruncher
22.09.2002, 23:30
SL45user
wie haste das gemacht sag mir mal das PROGRAMM?

Black Firebird
22.09.2002, 23:31
Ey boah, voll Super , darf ich das nehmen ?

Bitte , fleh ....:volllol

ALCx
22.09.2002, 23:33
Also...dann mal grob:

Wie erstellt man ein ein Benutzerbild:

1.Um ein einfaches Benutzerbild zu erstellen, braucht man als erstes irgendein Bild was einem gefällt.
2. Braucht man irgendein Grafikprogramm(PaintShopPro, Corel, gibt noch zig andere). Jedenfalls muss es in der Lage sein Bilder zu verkleinern. Ich verwende für sowas fast immer Trialversionen...als Versionen, die nur eine bestimmte Zeit lang funktionieren...bloss um ein Bild zu verkleinern, kauf ich mir kein XXXEuro teures Programm.
3.Damit verkleinert man das Bild auf 50x50 Pixel. Hier im Forum darf das nur 20 kb gross sein. Einfügen hier und fertig->man muss 30 Posts haben.

4. Animierte Gifs sind mehrere Bilder die zu einem zusammengefasst werden und der Reihe nach in einer bestimmten Zeit die man einstellen kann abgespielt werden. Bei meinem Benutzerbild sind es glaube ich 12 Bilder, wobei jedes Bild genau 1 Sekunde gezeigt wird. Das könnten auch 12 total andere Bilder sein...man muss nur an die maximale Grösse von 20 kb denken!
5. Diese sogenannten Gif Bilder erstellt man beispielsweise mit diesem Programm hier
Gif-Animator (http://www.ulead.com/ga/trial.htm) .

Dies ist eine Trialversion. Damit kann man solche animierten Bilder erstellen. Die Version hier ist nicht so ganz einfach...hab schon bedeutend einfachere Gif-Progs gesehen... Ich selber habs mir einfach gemacht und einen der diversen Efeckte die es schon im Programm gibt genutzt. Dadurch hatte ich in 10 min mein Bild fertig.

@Black, ist leicht möglich...du brauchst nur 2 Bilder...eins mit offenen Augen eins wo die Augen zu sind. Diese fügst du dann per diesem Programm zusammen, das zum Beispiel aller 2-3 Sekunden das andere Bild abgespielt wird. Damit sieht es so aus, als wenn die Augen "klappern" :D .

Na denn fröhliches Schaffen.

Nachtrag:

Lol...da war SL45user schneller :volllol

SL45i_user
22.09.2002, 23:34
Ulead GIF Animator...ich finde das Programm genial...
Hier... (http://www.geizhals.at/de/?such=GIF&a=1079228)
Kostet ~40€
Kannst du aber auch von wo anderst bekommen... :D *mehr sag ich dazu nicht*

Ja natürlich darfst du das haben...

Black Firebird
22.09.2002, 23:36
@SL45User

Danke

Niederknie. Ich bin Deiner unwürdig . :D :D :D

ALCx
22.09.2002, 23:39
http://www.mkascha.com/pics/vogel.gifhttp://www.mkascha.com/pics/vogel.gifhttp://www.mkascha.com/pics/vogel.gif:volllol

Das sah vorher schon schräg aus, aber jetzt erst LOL .

Black Firebird
22.09.2002, 23:42
...wißt Ihr , daß es langsam im Gesicht wehtut, wenn man dauernd grinsen muß ?

Danke nochmal.

:n8

ECKI
23.09.2002, 05:46
Ich weiß mir tut auch schon das ganze wochenende das Gesicht und der Bauch, vom lachen, weh. :D Ich werd mal sehn ob ich nicht auch noch was anderes find, aber ein lustiges Kinderbild hab ich noch das setz ich später rein.
Soden muss jetz auf arbeit.

Galaxy Boy
23.09.2002, 08:53
*bauchhaltvorlachen* :volllol

Black Firebird/SL45user ihr habt echt den Vogel abgeschossen! Supergeil!

DvP
23.09.2002, 14:00
Für unseren Kollegen Mosquito habe ich auch mal einen wirklich sehr treffenden Avatar gefunden, aber ob er den wirklich will :p

http://i.sms.at/teaser/38/838/160.gif

Übrigens ist der auch animiert, wenn auch nicht so gut, also beweist etwas Geduld ;) Oder ist da irgendwie keine Endlosschleife eingestellt? :D

Gurgulio
23.09.2002, 14:35
hab ihn schon:D
Danke DVP für den Tip

War übrigens keine Endlosschleife sondern 5 Wiederholungen
War so frei das zu ändern.
Die Größe hat 3 KB mal gucken wenn ich Zeit habe und Lust ein paar Zwischensequenzen reinzufummeln
\\edit
<<<<-------Guckst Du mal kurz bischen Mod

DvP
23.09.2002, 16:05
Original erstellt von mosquito
hab ihn schon:D
Danke DVP für den Tip

War übrigens keine Endlosschleife sondern 5 Wiederholungen
War so frei das zu ändern.
Die Größe hat 3 KB mal gucken wenn ich Zeit habe und Lust ein paar Zwischensequenzen reinzufummeln
\\edit
<<<<-------Guckst Du mal kurz bischen Mod

Bitte!

Sieht jetzt schon cool aus aber wenn du wirklich mal etwas Zeit aufbringen kannst und das gif noch etwas moddest könnte ein absolut geiles Unikat draus werden. Bin jetzt schon gespannt was du draus machen wirst.

Tomonage
23.09.2002, 18:44
hey DvP,
deinen alten Avatar fand ich viel besser, der Paladin rockt!
fast so gut, wie mein HULK!!!!

lordZ
23.09.2002, 18:48
Mmmh, ... Da UT2003 jetzt schon so gut wie da ist, wird es glaub ich auch für mich Zeit für ein neues Avatar, was meint ihr? Vorschläge, Bitten, Beschwerden?

Achja, außerdem wurde heute meine Signatur bereinigt, nur meine 3 geliebten UT-Zocker durften bleiben. Ist die neue jetzt in Ordnung (im Bezug auf Länge/Übersichtlichkeit, bzw. fehlt irgendeine wichtige Info?)

/edit:
@mosquito
Mit welchem Tool kann man eigentlich solche Effekte erstellen wie du in deinem Avatar hast (also z.B. den "Abrolleffekt)? :confused

-=|Daywalker|=-
23.09.2002, 19:01
Original erstellt von Tomonage
hey DvP,
deinen alten Avatar fand ich viel besser, der Paladin rockt!

Falls du es noch nicht gemerckt hast: Paladin / DvP-Symbol wechseln... :rolleyes
... außerdem will DvP (bezüglich dem Animations-Trend) doch "in" sein... oder nicht? ;)

mfg,
wauwau

Tomonage
23.09.2002, 19:28
ich habe schon gemerkt, dass der paladin und das dvp-symbol wechseln, bin ja nicht blöd ;)

aber ich finde, dass das alte pic, wo nur der avaar drauf ist, deutlich besser ist!

Galaxy Boy
23.09.2002, 19:35
Ist euch bei meinem Avatar was aufgefallen? :D

@ Tomonage
Der Hulk is echt cool! Ist mir in anderen Threads schon aufgefallen. Musst ihn nur noch animieren ;)
Rot unterlaufene Augen oder so, ganz einfach zu machen mit Ulead GIF Animator oder Jasc Paint Shop (Animation Shop) - Trial Versionen gibt's hier (http://www.ulead.de/ga/trial.htm) und hier (http://www.jasc.de/Downloads/download.asp).

@ ECKI
Hab mir mal die Mühe gemacht ... :)
(siehe Anhang)

Galaxy Boy
23.09.2002, 19:38
aber ich finde, dass das alte pic, wo nur der avaar drauf ist, deutlich besser ist! Find ich übrigens auch! :(

@ Ecki
... und hier ist noch einer, der dir gefallen könnte (auch selbst animiert!)

Simon
23.09.2002, 19:41
@ ECKI
Hab mir mal die Mühe gemacht ... :)
(siehe Anhang)

ROFL :volllol
Wie geil schaut das denn bitte aus !!!
Fehlt nur noch ein dickes Grinsen. :D
Dann ists perfekt. :)
*immernochbauchhaltvorlachenweilpicsolustig*

mfg Tweaki4k

Tomonage
23.09.2002, 19:46
Ist euch bei meinem Avatar was aufgefallen? :D

@ Tomonage
Der Hulk is echt cool! Ist mir in anderen Threads schon aufgefallen. Musst ihn nur noch animieren ;)
Rot unterlaufene Augen oder so, ganz einfach zu machen mit Ulead GIF Animator oder Jasc Paint Shop (Animation Shop) - Trial Versionen gibt's hier (http://www.ulead.de/ga/trial.htm) und hier (http://www.jasc.de/Downloads/download.asp).

jep, die augen :-)

hmm, meinen HULK zu animieren, wäre eigentlich keine schlechte idee, nur kenne ich mich mit grafik-programmen nicht so aus, bin eher der coder. außerdem laufen diese programme wohl kaum auf meinem mac ;)
habe hier zwar photoshop und corel draw drauf, aber die benutze ich für kleinere websachen, animiertes habe ich noch nicht gemacht....

Galaxy Boy
23.09.2002, 19:56
@ Tomonage

... is ganz einfach ;)

Galaxy Boy
23.09.2002, 19:58
Oh, sorry, keine Endlosschleife!

ECKI
23.09.2002, 20:05
Danke für deine Mühe.
Ich werd mir den mit dem schielen mal antun, wenn du nix dagegen kast.

Das mit dem zwinkern könnte man ja NoFuture vorschlagen der hat glaub ich auch dieses Bild, ein grund warum ich mir was anderes gesucht hab.

ich zieh mir jetzt auch mal den Animator runter mal sehn ob ich da noch was lustiges einbaun kann.

Tomonage
23.09.2002, 20:06
nicht schlecht! :)

aber kommt es mir nur so vor, oder "hinkt" das rechte auge hinterher beim übergang von rot auf normal??

Galaxy Boy
23.09.2002, 20:13
nicht schlecht! :)

aber kommt es mir nur so vor, oder "hinkt" das rechte auge hinterher beim übergang von rot auf normal??

Muss ne optische Täuschung sein, kommt mir auch so vor. Liegt glaubich daran, dass der rote Bereich im rechten Auge größer ist, als das bisschen weiß, was sonst zu sehen ist. Soll ich's ändern? 2 Minuten ;)

@ ECKI
Ich werd mir den mit dem schielen mal antun, wenn du nix dagegen kast. Dafür hab ich ihn schließlich gebaut ;)

(Und der Zwinker-Fuzzi hat mal wieder keine Schleife :( )

ToXicPlaYa
23.09.2002, 20:24
Ich habe jetzt mein Avatar auch ein bissle gemoddet und wie findet ihr es?

Galaxy Boy
23.09.2002, 20:38
Original erstellt von ToXicPlaYa
Ich habe jetzt mein Avatar auch ein bissle gemoddet und wie findet ihr es? Ein bisschen zu lang. Das Auge verwischt am Ende so komisch. So find ich's besser *besserwisserbesserwisserbesserwisser* ;)

ALCx
23.09.2002, 20:48
Und es geht doch :volllol ... trotz §$%& 20 kb hrhr :D .

Galaxy Boy
23.09.2002, 20:52
Und es geht doch :volllol ... trotz §$%& 20 kb hrhr :D . Ja, geil! :daumen

Black Firebird
23.09.2002, 21:06
@ALCx

:daumen

Galaxy Boy
23.09.2002, 21:10
@ Black Firebird

Wie findste den?
(Mann, macht datt SPASS :volllol)

ALCx
23.09.2002, 21:15
@Galaxy Boy, neues Hobby gefunden? :D ... solltest ne Webseite machen und da zig animierte Gifs anbieten ... :daumen

Nachtrag...und wenn die dann noch 50x50 Pixel und 20 kb gross wären...hätteste sicherlich ne hohe Besucherzahl :D .

Black Firebird
23.09.2002, 21:16
köstlich, einfach..grins, aber ganz breit :D :D :D

Der hat noch mehr Leben.....

Wahrscheinlich werden meine Kommentare untergehen , weil jeder über den Zwinkervogel lacht ...

Dank Dir, ich bau den neuen ein -

lordZ
23.09.2002, 21:27
Auf einmal sind alle auf nem "Animier-Trip"!!! :daumen

Galaxy Boy
23.09.2002, 21:36
@Galaxy Boy, neues Hobby gefunden? :D ... solltest ne Webseite machen und da zig animierte Gifs anbieten ... :daumen

Nachtrag...und wenn die dann noch 50x50 Pixel und 20 kb gross wären...hätteste sicherlich ne hohe Besucherzahl :D . Das is ne wirklich gute Idee. Ich hab da noch ne Seite (http://www.galaxyboy.de/), die ist noch eher ... wie soll ich sagen? ... unbenutzt ;)
(Wusste bisher nie, was ich uppen sollte. Auf ne stinklangweilige "Das bin ich, das sind meine Hobbies, das is mein Freund Paul ... "-Seite hatte ich halt kein Bock :freak )

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin! :D

MasterCruncher
23.09.2002, 21:45
Woher kann ich die Benutzerbilder ohne das ich sie selbst erstelle bekommen ??? Vieleicht irgendeine Internetseite dazu wäre nett ! Und wenn es geht auch ne seite mit ANIMIRTEN bildern

(SORRY WENN RECHTSCHREIBUNG FALSCH IST):D

ALCx
23.09.2002, 21:48
Woher kann ich die Benutzerbilder ohne das ich sie selbst erstelle bekommen ??? Vieleicht irgendeine Internetseite dazu wäre nett ! Und wenn es geht auch ne seite mit ANIMIRTEN bildern

(SORRY WENN RECHTSCHREIBUNG FALSCH IST):D

Finde es nicht gut, das du dein Benutzerbild einfach geklaut hast :( .

MasterCruncher
23.09.2002, 21:50
SORRY WUSSTE ICH NICHT ICH ÄNDERE ES SOFORT ABER SAG MAL !!!!!!

ALCx
23.09.2002, 21:51
Geh in irgendeine Suchmaschiene und gib "animiert + gif" ein...es gibt tausende Seiten...ausserdem hab ich schonmal eine hier gepostet.

MasterCruncher
23.09.2002, 21:56
Wie kann ich große Bilder klein machen ?

DvP
23.09.2002, 23:01
ich habe schon gemerkt, dass der paladin und das dvp-symbol wechseln, bin ja nicht blöd ;)

aber ich finde, dass das alte pic, wo nur der avaar drauf ist, deutlich besser ist!

Danke für die konstruktive Kritik, werde eh noch versuchen etwas dran zu feilen aber heute kann ich nicht, weil ich habe vor 3 stunden beim Fußball einen Schlag ins gesicht bekommen und da ist mir die Oberlippe innen über fast 2 cm aufgeplatzt und jetzt muss ich ins Bett hat der Artzt gesagt. Wenn ich mal wieder kann...

@Nelly
Bei fast allen Grafikprogrammen gibt es eine Option Auflösung oder Größe ändern!

Galaxy Boy
23.09.2002, 23:05
@ DVP
Zuckende Blitze hinter dem Paladin fänd ich cool ;)
Gute Besserung mit deiner Lippe. Warum spielst du auch Fußball :freak ;)

:n8

MarcDK
23.09.2002, 23:08
Also wenn ich irgendwas total affig finde, dann sind es total übertrieben animierte Avatarbilder.

PS.: Man, man ok, denkt euch einfach davor und danach :) Ist doch wohl klar. Ich glaube dass ich in Sachen Animationsphasen ganz weit vorne liege. Deswegen ja gerade der Spruch. Meiner ist ja schon ein Video ( war es ja auch mal )

Simon
23.09.2002, 23:11
Original erstellt von MarcDK
Also wenn ich irgendwas total affig finde, dann sind es total übertrieben animierte Avatarbilder.

Aber selber nen dicken animierten Gamecube Avatar. :frech :stock

mfg Tweaki4k

ALCx
23.09.2002, 23:15
Original erstellt von MarcDK

Das wiederum kommt aufs Bild an...das Bild ansich muss etwas haben, was automatisch die Blicke auf sich zieht. Solche teilweise sinnlosen Animierten Gifs, wie es wie schon geschrieben auf 1000en Webseiten gibt würde ich mir auch nicht antun. Finde die meisten Gifs die hier in der letzten Zeit erstellt wurden sehr gut! Zumal ne Menge Arbeit darin steckt. Deinen haste ja sicherlich irgendwo runtergeladen....

MarcDK
24.09.2002, 01:44
Hätte ich benutzten müssen bei meinem Kommentar? Außerdem ist meiner NICHT runtergeladen.

Es gab ein AVI im Netz wo auf einem Monitor das Video gezeigt wurde wo auch der GameCube angeht. Also: Avi in Adobe Premiere. Speed geändert und Bildausschnitt verkleinert.
Mit Corel Photopaint nachbearbeitet und als Gif so lange gespeichert bis es gut aussah.

Tja, Mediengestaltungstudent eben :)

Galaxy Boy
24.09.2002, 18:59
@ MarkDK
Nicht schlecht, Herr Specht. Dagegen ist das, was ich mit Paint Shop mache, nur biedere Hausmannskost. Aber, egal, Hauptsache es macht Spaß! Will schließlich keinen Abschluss in Mediengestaltung machen ;)

Den von Leisetreter (http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3469) find ich übrigens auch ganz geil :D

Schön'n Abend!

lordZ
24.09.2002, 19:11
@MarcDK

Also entweder Corel PhotoPaint, oder Adobe Photoshop! Aber ich ziehe auch eher das erstere vor! :D

MarcDK
24.09.2002, 22:05
Hast recht. Ich Trottel. Das liegt daran, dass mich immer 1000 Leute mit Photoshop (Adobe) zulabern (was ich natürlich auch drauf habe ( Version 7 ) aber eigentlich mache ich alles mit Photopaint von Corel. Das liegt daran, dass ich schon immer damit arbeite. Ich weiß dass ich mich jetzt bald umgewöhnen muss weil einfach kein Mensch im Bereich Mediengestaltung was mit Corel macht ( Außer manchen Druckereien, dann aber nur CorelDraw für Vektorgraphiken)

Auf jeden Fall bin ich da etwas durcheinander gekommen.

lordZ
24.09.2002, 22:27
Kein Problem, da haben wir ja auch was gemeinsam! Ich arbeite auch nur mit Corel, da ich mit Version 4 angefangen hab und mich da eigentlich schon wirklich verdammt gut auskenne. Trotzdem hat man da nix von, es wird auch für mich Zeit zum Umgewöhnen, auch wenn das sehr wehtut, da ich Corel einfach besser finde - Photoshop bietet kaum mehr Möglichkeiten, ist aber erheblich komplizierter aufgebaut!

Andererseits sollte man sich am Besten mit der Mac-Version (Photoshop) beschäftigen. In jener Branche (schreibt man das so?) findet man kaum noch PCs! :heul

Achja, noch ne kleine Frage: Was genau hast du denn im Photopaint mit deinem Avatar gemacht?

ALCx
24.09.2002, 22:40
Jedem das Seine...ich selber verwende für grafische Sachen nur PaintShopPro...und das schon jahrelang.

lordZ
24.09.2002, 23:30
Naja, ist zwar Off-Topic (Mmh, halt ..., das passt ja sogar :D), aber ich finde, dass der Paint Shop Pro deutlich weniger Funktionsumfang bietet als die beiden großen Konkurenten. Aber wie gesagt, jedem das Seine - und für das was man als Home-User so braucht reichen alle 3 Programme locker aus!

ALCx
24.09.2002, 23:37
Original erstellt von lordZ
Naja, ist zwar Off-Topic (Mmh, halt ..., das passt ja sogar :D), aber ich finde, dass der Paint Shop Pro deutlich weniger Funktionsumfang bietet als die beiden großen Konkurenten. Aber wie gesagt, jedem das Seine - und für das was man als Home-User so braucht reichen alle 3 Programme locker aus!

Funktionsumfang hin oder her...ich nutze eh nur einen Bruchteil davon was ich verwenden könnte...kenne mich aber darin ziemlich gut aus und wenn ich mir was spezielles vornehme kriege ich das mit PsP auch hin...

Würde ich ein anderes Grafikprog benutzen, müsste ich erst mich darin stundenlang zurechtfinden...und das erspare ich mir einfach :D .

Mir reichen auch 3 Progs...Paint, Flash und PsP :) .

MarcDK
25.09.2002, 08:06
Als ich aus Premiere dann ins unkomprimierte AVI Format exportiert habe, habe ich noch in Photopaint Feinheiten geändert und dann so lange die Farben runtergedreht bis die Dateigröße im GIF Format annehmbar war.
Die FB-Größe 50x50 px habe ich aber in Premiere ungefähr doppelt so groß gelassen weil ich es dann lieber in Photopaint die ganze Sache runtergerechnet habe. Außerdem habe ich erst in PP dann die Geschwindigkeit angepasst und den letzten Frame kurz gefrezzt.

Ja, ist bei mir genau so mit Photopaint wie bei Dir.

lordZ
25.09.2002, 21:17
Kann mir jemand erklären, wie man bei diesem Gif-Animator (Ulead) den Hintergrund auf "transparent" stellen kann?

ALCx
25.09.2002, 23:31
Du musst die Farbe die du als Hintergrund haben willst, auch als Hintergrund einfügen...bedeutet...willst du schwarz als Hintergrund haben, musst du unter dein richtiges Pic nen schwarzen Hintergrund(Bild) machen. Bei meinem Pic wo es dunkler wird, ist es auch nichts weiter als das das obere Bild transparent gemacht wird. Das original Hintergrundbild ist ohnehin gekästelt...da nützt dir auch nix mit transparent machen.

MasterCruncher
26.09.2002, 17:29
Mit welchen Programm bekomme ich Große bilder in einem Kleinen Format so dass ich das als BENUTZERBILD nehmen kann ?

ECKI
26.09.2002, 17:35
Eigentlich mit fast jedem Grafikprogram. Ich hab auf arbeit Painshop pro und daheim ne testversion von InfanView. eigentlich geht da alles mögliche.

MasterCruncher
26.09.2002, 17:37
Wie kann ich ein bild so klein machen das es als Benutzerbild Passt ? Welchem Programm ? :( brauche hilfe !

MasterCruncher
26.09.2002, 17:46
Ich lade mir die ganze zeit von http://www.gifsammlung.de/ bilder runter aber sie sind alle zu groß ! Ich habe aber kein Programm außer Irfan View oder wie das heißt und Paint ! sagt mir ne seite wo die bilder 50x50 pixel groß sind !:PCangry
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

ECKI
26.09.2002, 18:28
Auf den ersten seiten gibts einige Links zu Programmen, und Infan View ist auch dabei. damit hab ich zB meinen Jetzigen kleiner gemacht. Schau dir mal diese seiten an. Da ist auch Gif animatoren dabei womit das sicher auch geht. ich bin jetzt nur zu faul die ganzen links zusammenzusuchen aber ich hab die proggys auch hier gefunden und gesaugt.

lordZ
26.09.2002, 20:01
@ALCx

Erstmal danke für die Hilfe, aber entweder hast du mich falsch verstanden, oder ich bin zu blöde!
Ich brauche den Transparenten Hintergrund um folgendes zu realisieren: Zuerst sollte man dort, wo das Avatar staht nichts sehen (100% Transparenz), und erst nach ca. 1 sek sollte mein neues Bildchen erscheinen. Wie kann ich das machen?

tinneff
26.09.2002, 20:04
nelly nerv nich:D
deine frage wurde hier schon x mal beantwortet
jetzt mußt du mit den tools dein bild nur neu aufbauen
grafikprogramme muß man erstmal benutzen lernen, wie
alles im leben
learning by doing und dann schön üben
alles klar?
ersma tin

ALCx
26.09.2002, 20:26
@ALCx

Erstmal danke für die Hilfe, aber entweder hast du mich falsch verstanden, oder ich bin zu blöde!
Ich brauche den Transparenten Hintergrund um folgendes zu realisieren: Zuerst sollte man dort, wo das Avatar staht nichts sehen (100% Transparenz), und erst nach ca. 1 sek sollte mein neues Bildchen erscheinen. Wie kann ich das machen?

Genauso... :) ...du musst einen Hintergrund deiner Wahl(die Farbe die der "transparente" Hintergrund sein soll...bei Forumbase wäre das grau) einfügen...dann legste dein Bild drüber und stellst das auf 100%Transparenz....beim zweiten Bild machste nur noch 66% Transparenz bei dem Bild was oben liegt....usw. ...hab ich bei meinem auch so gemacht...nur das ich als Hintergrundfarbe Schawrz habe...

Halt mal..ne das geht so auch nicht...Forumbase hat ja 2 Farben...mmm gute Frage...wirst dich wohl für einen Hintergrund entscheiden müssen...da man ansich den Hintergrund nicht transparent darstellen kann...woher soll das Gif wissen was für eine Farbe der Untergrund hat auf dem es sich grade befindet....

MasterCruncher
26.09.2002, 21:29
Warum kann ich mein Benutzerbild nicht verändern ???? Steht irgendwie ich soll mich anmelden dann mache ich dass aber geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Kwuteg
27.09.2002, 01:07
@Nelly
Eigentlich solltest du es können, ab 30 Posts ist die Möglichkeit freigeschaltet. Es hört sich fast so an, als würden dir die Cookies zwischendurch flöten gehen und so die Anpassung verhindern.
Du mußt in deinem Profil unter "Einstellungen" -> "Diverses" ein "ja" für das eigene Bild angeben und dieses dann hochladen. Die Beschränkungen sind dort auch aufgelistet.
Wenn es partout nicht geht, schreib eine Mail an Technik@Forumbase.de

MasterCruncher
27.09.2002, 13:57
Danke aber es geht net ! :heul :heul :heul Kehne ahnung kann das sein das ich die Cookies gelöscht habe ?

tinneff
27.09.2002, 21:29
lol
jo
allerdings hast du dich ja wieder angemeldet, ansonsten würdest
du als guest posten
ersma tin

Black Firebird
27.09.2002, 21:37
@Nelly

Moin Moin, ich hatte auch das Problem, da ich die Cookies geblockt hatte, stell einfach bei den Internetoptionen die Wahl auf CB Cookies immer zulassen , da funzt es.

Ich gehe über Router rein, die automatische Unterbrechung (ausloggen) war auf eine Min. eingestellt , da klappte es natürlich nicht, da ich raus war und ein neuer war , als ich wieder reinging.

mfg BF

Gurgulio
28.09.2002, 08:48
Bitte!

Sieht jetzt schon cool aus aber wenn du wirklich mal etwas Zeit aufbringen kannst und das gif noch etwas moddest könnte ein absolut geiles Unikat draus werden. Bin jetzt schon gespannt was du draus machen wirst.
war mal ein bischen fleißig, muß gucken was ich noch reinbasteln kann
Wie gefällts?

ALCx
28.09.2002, 10:23
Wie gefällts?

Sehr gut...:D .

MasterCruncher
30.09.2002, 16:17
Wer kann mir das 50x50 pixel groß machen ? Demjenigen danke ich jetzt schon !

Kwuteg
30.09.2002, 16:39
Das kannst du selbst, dafür reicht schon ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm. aber wo ich schonmal dabei bin... bitteschön. :)

MasterCruncher
30.09.2002, 16:48
Danke aber wie mache ich das mit Irfan View ? Kann mir jemand das mal erklären ? Danke @ Lord Kwuteg

bin sehr GLÜCKLICH

Kwuteg
30.09.2002, 16:54
Ich verwende ACDSee von ACD Systems. Da reicht auch schon die Trial für die wichtigsten Sachen.

Bekommst du es jetzt hin, den Avatar einzustellen?

tinneff
30.09.2002, 16:59
nee lord das glaub ich nicht hehe
ersma tin:D

ECKI
30.09.2002, 17:51
@ Nelly

Das mit dem ändern in InfanView ist doch zu simpel.

Also du startest das Program, lädst das zu ändernde bild ein, gehst auf das Menü Bild und wählst dann Größe ändern aus.
Dann setzt du unten den Haken pei Proportional rein, wenn der nicht schon drin ist, stellst auf Pixel um und tippst da wo die derzeitige größe drin ist, bei dem größeren wert, 50 ein und klikst auf OK. Dann speicherst du ab und kannst das hier hochladen, wenns nicht vom platz ( Dateigröße) zu groß ist. FERTIG.

Ist doch nun wirklich nicht so schwer, oder?

ALCx
30.09.2002, 18:27
@ Nelly
Also du startest das Program, lädst das zu ändernde bild ein, gehst auf das Menü Bild und wählst dann Größe ändern aus.

Das scheint aber nur in der Vollversion zu funktionieren...

Hab mir das Programm gestern auch mal runtergeladen...dachte ja auch, kann nicht so schwierig sein...man kann aber damit keine Gifs verkleinern...die Schaltfläche bleibt grau...hab das mit mehreren Gifs probiert...

Die einzigste Möglichkeit wäre, damit die Bilder zu extrahieren und mit einem Gif-Erstellungsprog wieder in der richtigen Grösse zusammenzusetzen.

Hab die neuste Version dieses Progs...oder was mach ich falsch?

ECKI
30.09.2002, 20:11
Ähm ich geb zu mit annimierten bildern hab ichs nicht versucht.
Hab einfach meine normalen Bilder gehabt.
Nein ich hab auch nur ne Testversion. Für das was ich mach reicht mir das dicke zu, und wenn die testphase durch ist installier ichs neu oder probier ein anderes Tool, gibt ja genug davon. :D

MasterCruncher
30.09.2002, 21:27
Danke für die ganzen Infos sorry aber bin noch net erfahren ! Nochmal zu LORD KWUTEG jetzt geht es manchmal kann ich mein BENUTZERBILD nicht ändern ! Dann habe ich ANGEBLICH KEINE RECHTE ! Warum kannste mir auch nicht sagen , oda ? Wer hätte ideen mein Benutzerbild besser zu machen ?

MasterCruncher
30.09.2002, 21:31
Noch ne Kurze frage wie kann ich machen das erst das eine bild kommt und dann danach das andere schaut mal bitte anhang ! Bitte wenn es jemand machen kann soll er es machen Danke

Kwuteg
30.09.2002, 22:42
Du meinst animierte .gif-Bilder, Nelly. Wer sich so einen persönlichen Avatar schafft, der kann ihn auch stolz vorzeigen. Laß dir das nicht verderben, indem du andere die Arbeit machen läßt. Du brauchst einen gif-Animator wie den von Ulead, um so etwas erstellen zu können. Probier es aus. ;)

P.S.: Ausprobieren heißt, daß du jetzt eine Suchmaschine bemühen könntest, um vielleicht eine Demo-Version so eines Programms zu bekommen. Damit kannst du dann experimentieren. So läuft das für gewöhnlich im Web. Immer andere um Hilfe bitten, hilft dir kurzfristig vielleicht weiter, aber so lernst du auch nichts.

ALCx
01.10.2002, 01:52
Original erstellt von Lord Kwuteg
Du brauchst einen gif-Animator wie den von Ulead, um so etwas erstellen zu können.

P.S.: Ausprobieren heißt, daß du jetzt eine Suchmaschine bemühen könntest, um vielleicht eine Demo-Version so eines Programms zu bekommen.

Ein 3. mal poste ich den Link hier nicht.... :rolleyes .

Kwuteg
01.10.2002, 02:00
@ALCx
Sorry, hab wohl nicht den ganzen Thread gelesen.

Dann hilft schon raufscrollen, wenn das nicht zuviel verlangt ist. ;)

DvP
01.10.2002, 02:07
Wie gefällts?

Wird ja immer besser:D , bin schon gespannt was der kleine Stecher nächste Woche dann so alles kann *g*.

Original erstellt von nelly
Noch ne Kurze frage wie kann ich machen das erst das eine bild kommt und dann danach das andere schaut mal bitte anhang !

Ich denke diese Frage erübrigt sich mit Lord Kwutegs Antwort und meinem Avatar dazu ;)

-=|Daywalker|=-
03.10.2002, 14:29
@ ALL:

Wie findet ihr meine Änderung? Sieht's besser aus oder soll der Name wieder raus? :rolleyes

@ NELLY:

Ich hab die beiden Bilder mal zu nem *.gif zusammengefügt... sieht aber net so doll aus... ;)

mfg,
wauwau

Simon
03.10.2002, 15:01
Original erstellt von wauwau
@ ALL:

Wie findet ihr meine Änderung? Sieht's besser aus oder soll der Name wieder raus? :rolleyes

Name rein, ich sage nein. :D
Mal ehrlich der steht doch 2cm über dem Avatar sowieso schon. :frech

mfg Tweaki4k

-=|Daywalker|=-
03.10.2002, 15:52
Name rein, ich sage nein. :D
Mal ehrlich der steht doch 2cm über dem Avatar sowieso schon. :frech

naja... hab das von Sergy abgeguckt :D !
...ich glaube, ich lass es trotzdem drin, weil es wie ein Siegel oder eine Unterschrift ist... ;)

mfg,
wauwau

MasterCruncher
03.10.2002, 17:11
@wau wau
den namen würde ich auch rausmachen ! Cool das mit dem Anhang darf ich es benutzen Bitte ?

-=|Daywalker|=-
03.10.2002, 18:56
@wau wau
den namen würde ich auch rausmachen ! Cool das mit dem Anhang darf ich es benutzen Bitte ?

1. Habe mich entschlossen, ihn drin zu lassen... mir gefällt's immer besser :)
2. Natürlich darfst du ihn benutzen... die Frage war irgendwie umsonst... oder nicht? :rolleyes

mfg,
wauwau

Gurgulio
04.10.2002, 03:27
@wau wau
probier mal dieses Avatar
habs ein bischen aufgemotzt
mehr ging nicht wegen der 20K Beschränkung

ECKI
04.10.2002, 17:44
hab mich jetzt auch mal hingesetzt und hab einen umgeändert und angepasst.
Was haltet ihr davon? kann ich den hier reinsetzen?

-=|Daywalker|=-
04.10.2002, 19:53
@ECKI:

Mir gefällt's deutlich mehr als dein aktuelles! :daumen

mfg,
wauwau

MasterCruncher
04.10.2002, 20:44
@mosquito
das bild sieht sehr gut aus VIELN VIELN dank !
@ECKI
ich würde das neue nehmen sieht verschärft aus !
bye
nelly

ECKI
04.10.2002, 22:46
Ich hab grad noch ein anderes gebastelt, das besser zum Forum passt. Wenn euch das noch mehr gefällt setz ich das rein aber das letzte wird behalten. ich mein nicht das was jetzt drin ist.

ALCx
05.10.2002, 00:46
Dann nimm lieber Itchy und Scratchy :D ...

Riesenbaby
05.10.2002, 16:14
Ich würde mir an deiner stelle ein anderes Avatar suchen.:rolleyes

Galaxy Boy
05.10.2002, 16:26
Hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt ...

Original erstellt von Riesenbaby
Ich würde mir an deiner stelle ein anderes Avatar suchen.:rolleyes Meinst du mich?

Schön'n Tag!

ALCx
06.10.2002, 01:42
Galaxy Boy ist cool geworden :D ....

MasterCruncher
06.10.2002, 01:44
@ECKI
Ich würde lieber Itchy und Scratchy drinne lassen sieht Optisch besser aus :volllol
das andere mit der Maus und dem PC nicht !
bye
Nelly

Galaxy Boy
06.10.2002, 16:45
Galaxy Boy ist cool geworden :D .... Kannste das etwas näher erläutern? ;)

Schön'n Tag!

MasterCruncher
06.10.2002, 23:06
@Galaxy Boy
Das Benutzerbild sieht ja cool aus es würde nach meiner meinung noch besser aussehen wen der Mund sich schließt und öfnet !
Denk mal drüber nach;)
bye
Nelly

Kwuteg
07.10.2002, 02:07
@Nelly
Imho sähe das einfach nur dämlich aus, sofern GalaxyBoy nicht ein wirklich guter Graphiker ist. Die Möglichkeiten von Software und User sind in der Regel recht beschränkt, wie du vielleicht aus eigener Erfahrung weißt. ;)

@Galaxy Boy
Ist gut geworden - jetzt erkenne ich auch endlich, was es darstellt. :)

Gurgulio
07.10.2002, 05:09
@Nelly
Freud mich das du dich für dieses Avatar entschieden hast
So hatten meine Bemühungen doch einen Sinn.
Falls wieder eine Änderung gewünscht wird mal schaun was alles möglich ist
Ich findes das Avatar sieht gut aus, erinnert mich ein bischen
an Intel outside:volllol

MarcDK
07.10.2002, 19:32
Um hier auch mal mitzumischen:
Revision 3 meines Benutzerbildes :)

MasterCruncher
08.10.2002, 16:01
Tag Leutz !
Was haltet ihr von mein NEUES Benutzerbild?
Ich finde es nicht Schlehct
bye
Nelly

MasterCruncher
08.10.2002, 16:14
@mosquito
Sorry ich bin ein völliger Nelly fan ! Deswegen
habe ich mich jetzt für dieses Benutzerbild entschieden !
Aber danke nochmal für das alte
bye
Nelly

onkel_mark
08.10.2002, 16:25
Der neue Avatar von "The Silver God" sieht net schlecht aus. Dieser Brennende "Stuntman" ;) mag vielleicht etwas makaber sein, aber dennoch gefällts mir. :D

Ist aber wahrscheinlich nicht selbstgemacht? Oder doch?

-=D3viL|Hunt3r=-
08.10.2002, 16:53
wie findet ihr mein Avatar?
@Nelly dein Avatar sieht echt gut aus :daumen

HiBeDiHöScHtLeR
08.10.2002, 17:25
Ich weiss nicht bin überhaupt kein fan von Nelly!

Er ist ein möchtegern GaNg$Ta "finde Ich"

cheers

ALCx
08.10.2002, 17:27
Wer ist Nelly??? :lol

Gurgulio
08.10.2002, 17:32
@mosquito
Sorry ich bin ein völliger Nelly fan ! Deswegen
habe ich mich jetzt für dieses Benutzerbild entschieden !
Aber danke nochmal für das alte
bye
Nelly
kein Problem
ich liebe neue Herausforderungen
Hab auch schon Ideen gehabt sind aber an der 20K Beschränkung gescheitert
Bleibe aber dran
Kann aber sein das das erst am Donnerstag was wird
bin morgen in Nürnberg auf der Powtech und guck mal so nach High-Tech
Falls du ne Idee mit einbringen willst
Gibs sie mal durch vielleicht sind andere Genies hier schneller und besser

Galaxy Boy
08.10.2002, 17:34
@ Nelly
Ich fand deinen alten Avatar (exploding HipHop) auch besser ... :(

Mund auf und zu? Wie'n Fisch, oder was? :watt ;)
Ne, stimmt schon, wär echt nicht uncool. Aber ich hatte bei diesem schon Schwierigkeiten, es auf 20 k zu schrumpfen. Diese Kopfdrehung erfordert ziemlich viele Einzelbilder, von denen ich schon jedes zweite löschen musste :(
Und Mund auf und zu wären nochmal ein paar mehr ... Naja, mal sehen :D

Schön'n Tag!

MasterCruncher
08.10.2002, 17:56
@CiborgA
danke !
@FRESH_p@pilion
gut jeder hat ein anderen Geschmack aber "MÖCHTEGERN GANGSTA" ne !
@ALCx
Nelly ist ein Rapper er singt "schwarzen rap" !
@mosquito
Danke , aber habe immomend keinen Vorschlag ! Wenn ich ein habe melde ich mich !
@Galaxy Boy
Ich fand mein altes Langeweilig ! Musste mal erfrischt werden *g* wie ich schon sagte jeder hat ein anderen Geschmack
Ich hoffe ich habe jedem jetzt geantwortet!
bye
Nelly

lordZ
15.10.2002, 17:51
Also ich hab nochmal die Signatur bereinigt und neues Avatar musste auch her! Was haltet ihr davon? Änderungsvorschläge?

-=|Daywalker|=-
15.10.2002, 18:37
Ich find dein Bild (@lordZ) für ein none-ani extrem gut! Super! :daumen

mfg,
wauwau

lordZ
15.10.2002, 20:01
Original erstellt von wauwau
Ich find dein Bild (@lordZ) für ein none-ani extrem gut! Super! :daumen

Anfangs wollte ich schon überlegen, welche (ani-)Effekte ich einbauen könnte, mir ist dann aber nichts passendes eingefallen also hab ich einfach das dezente Bildchen gelassen! :cool

[UPS]Erazor
15.10.2002, 21:40
@Nelly: Ich finde Nelly (den Rapper) extrem gay, da er vor allem einen Frauennamen hat. Das ist echt verwirrend. Mir sagt eher Nelly Furtado zu, falls die dir was sagt.
Außerdem empfehle ich dir, die Shift-Taste nicht ganz so oft, den Edit-Knopf dafür umso öfter zu benutzen.

GROSSBUCHSTABEN nerven beim lesen (hab ich von nem Medien-Gestalter) und Doppelposts auch (weiss ich aus eigener Erfahrung :D)

@all: Ich werd mich jetzt dranmachen mir nen eigenen Avatar zu basteln. Da ich kein schlechter Grafiker bin, werd ich das wohl hinbekommen.

@dvp und die anderen programmexperten: Ich benutzte früher auch Corel, bin aber irgendwie zu photoshop abgerutscht.
ImageReady, das dabei ist, ist wirklich genial um anis zu machen.

Just my 3 ¢

2 waren das nicht :D

MarcDK
15.10.2002, 22:33
Ich bin MGS Student und sage Dir: GROSSBUCHSTABEN nerven sogar ohne Ende UND STÖREN beim lesen :D

[UPS]Erazor
15.10.2002, 23:03
So... Fertig mit Avatar.

Ich weiss, es ist lame was zu klauen, aber der bluebot aus dem XP-Login-Screen gefällt mir einfach.
Ich hab den ein wenig blauer gemacht und dann noch ein wenig skaliert :D
Sollte auch auf dem grauen Hindergrund ok aussehen... naja sollte nicht, sondern tut es.

@MarkDK: Aufm TG gabs halt nen Zweig, der nannte sich Gestaltungs- und Medientechnik. Mit denen hab ich mich schon ab und zu unterhalten. Gestalte und mache Grafik hobbymäßig.
Scheint nicht schlecht zu funktionieren. Die Feinheiten fehlen mir aber noch :D

lordZ
16.10.2002, 14:49
Also ich hab jetzt mal ein paar billige Animationen eingebaut. Soll ich das klassische Avatar behalten oder auf eines der neuen umsteigen?

Joshua
16.10.2002, 14:56
Das erste ist allenfalls geeignet epileptische Anfälle hervorzurufen, bleib beim aktuellen.

niz
16.10.2002, 15:02
ich habs mal etwas editiert @ LordZ

was hälst du davon?

so ne art hin und her wandelnde lichtquelle hinter dem etwas transparenten U

Neo-LoH
16.10.2002, 15:04
Es gibt bessere Bilder.

niz
16.10.2002, 15:09
aber von der animation her nicht so augenkrebserregend, wie das erste von LordZ :lol

[UPS]Erazor
16.10.2002, 15:24
@DunkelAngst: Mit welchem Prog machst du so Effekte?

niz
16.10.2002, 15:30
Hab hier auf der Arbeit noch Jasc Animation Shop... damit hab ich einfach den Effekt eingefügt.. waren 2 Klicks, also recht simpel

lordZ
16.10.2002, 15:49
...und es sieht verdammt gut aus!! Darf ichs benutzen oder hast du irgendwelche Copyrights drauf? :lol

niz
16.10.2002, 16:12
gern geschehen .. klar kannst du das benutzen, aber du wirst eher probleme damit haben, das hochzuladen ... ich werd versuchen das ding auf <20kb zu bekommen, dann kannst es auch hochladen und als avatar benutzen

lordZ
16.10.2002, 16:24
Hmm, also ich habs unter 20kb gebracht, aber die Quali ... :kotz :lol

niz
16.10.2002, 16:42
was fürn akt, das mist ding so klein zu bekommen ...

ich hab die ani leicht verändern, und die farben extrem runtersetzen müssen, aber es ist in ordnung. viel spaß lordZ

lordZ
16.10.2002, 16:48
Naja, jetzt sieht es aber auch nicht mehr sooo toll aus.
Wo bekommt man eigentlich dieses Prog her, mit dem du das machst, ist das Free/Shareware? Dann könnte ich mir ja selber ne nette Ani für mein Avatar basteln!

niz
16.10.2002, 16:51
ach ich finds eigentilch besser, als das erste ... aber naja ..

animation shop kommt zusammen mit paintshop pro
eine 30 tage trail kannst du dir von http://www.jasc.com/ saugen

lordZ
16.10.2002, 18:08
Top Qualität bei 17kb! :daumen *vollfreu*

Was haltet ihr davon? War das alte besser?

[UPS]Erazor
17.10.2002, 11:26
Um beim Animationstrend nicht hintendran zu sein, hab ich meinen auch mal animiert.

Man muss aber schon genau hinsehen! Will schließlich nicht, dass es jemanden nervt!
btw: Ich hab extra alle Optimierungen ausgeschaltet und 256 Farben dringelassen. Das Ding hat trotzdem nur 4,7k. Optimiert hätte es 3,5k.

Ich hab keine Angst vor der 20k beschränkung mehr :D

niz
17.10.2002, 11:30
schaut wirklich nett aus :daumen
ich denke, wenn ich die zeit finden sollte, werd ich dem "trend" folgen und elmo blinzeln lassen :D

DvP
17.10.2002, 19:06
Top Qualität bei 17kb! :daumen *vollfreu*

Was haltet ihr davon? War das alte besser?

Also mir schwenkt das "licht" zu schnell, nervt schon etwas beim lesen. Findest du nicht? Außerdem könntest du ja ne Pause einbauen, dass es nicht dauernd so werkt :rolleyes Sonst gefällt es mir auch sehr gut, muss man auch mal sagen :)