• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2; Nach Einbau von 7800 GS startet es nicht mehr!

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
hy,
habe eben ne neue 7800 gs extreme eingebaut.alte treiber runter,neuen drauf.alle spiele laufen,nur bf2 will nicht mehr starten!was kann das sein?
 
AW: Battlefield 2; Nach Einbau von 7800 GS startet es nicht mehr!!!

Das kann einer dieser gemeinen Fehler sein die niemand nachvollziehen kann.
Ich beobachte das Phänomen schon lange :D
Es tritt ein Fehler auf....... nix außer Neuinstallation hilft und niemand weiß warum er Auftritt.

Versuchs einfach mal mit einer Neuinstallation.
Wenn du eh sagst die Treiber schon vorher gelöscht zu haben, is der Größte Problemfaktor eigenltich schon beseitigt.
 
AW: Battlefield 2; Nach Einbau von 7800 GS startet es nicht mehr!!!

check mal deine refreshrates und stell sie neu ein. die auflösung 800x600 muss auf 60hz eingestellt werden, sonst kommt bf2 nicht ins menü.

ausserdem solltest du in der videodefault.con im mod ordner den parameter "allowallrefreshrates" auf den wert "1" setzen.

good luck.
 
Eine komplette Neuinstallation müsste das Problem beheben.
Bei mir wollte Battlefield auch nicht starten, als ich von einer ati 9100 zur Ati x800gto wechselte. Aber nach der Neuinstallation ging es wieder.
 
jo,hab jetzt mal alles neu gemacht.startet wieder.thx nochmal.und sorry admins, das ich nicht den sammelthread benutzte...wenigstens hab ich meinen fehler erkannt :)
 
also wenn man in BF2 die Einstellungen verändert, dann steht beim Laden über dem Balken --> Shader werden für die beste Performance optimiert (oder so)

Vllt kommt das Spiel mit einem Hardwarewechsel nicht zurecht, da es nichts zum optimieren hat :) ?

mfg
 
Zurück
Oben