Internetverbindung

Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung.

Mein PC ist per Wireless an einen Router gebunden. Bisher (4 Jahre) gab es nie ein Problem.
Seit gestern ist mein PC zwar noch mit dem Router verbunden ("hervorragend"), kann aber keinen im Netzwerk finden und auch nicht auf das Internet zugreifen.
Ich habe versucht, den Wireless USB Adapter neu zu installieren, was aber nur dazu führte, dass ich nun keine Schlüssel und nix mehr da ändern kann, aus welchen Gründen auch immer. Auch der Versuch, ein neues Netzwerk scheiterte...

Die anderen 3 PCs die mit dem Router verbunden sind, haben keine Probleme und können auf das Internet zugreifen.

Falls Ihr eine Idee habt, was ich noch versuchen könnte, wäre ich sehr dankbar!!

MfG

Spongebob_1985
 
Zurück
Oben