Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe mal auf dieser seite hier http://www.apple.com/trailers/imax/imaxdeepsea3d/hd/ versucht die 3 videos abzuspielen in den verschiedenen auflösungen das 720p video läuft einigermaßen cpu auslastung is aber sehr hoch ca bei 80-90% habe einen Athlon64 3700+ (2,4GHz) 1gb RAM UND eine radeon x800 256MB. wie läuft das video bei euch so?
hm hast du auch den quick time player 7? also das 720p video sollte laut hardwareanforungen auf P4 2,8GHz laufen. bei mir geht grad noch das 720P video aber mit 80-90% auslastung hab 3700+
so es ist zwar kein filmchen von der apple seite aber es ist eine .mov datei und der film ist im 720p format - es ist ein trailer von vendetta (v_for_vendetta-tlr2_h720p.mov - giebt es auf der offiziellen seite).
auf meinem system axp 2500+ @2500mhz habe ich do seine cpu auslastung von rund 60% (so zwischen 50 und 80)
aber leider ruckelt 1080p ein wenig ... (geht nur mit so 20 fps die restlichen 5 werden übersprungen was nicht gut aussieht^^)
ps.: wie kann man beim Catalyst control center die hardware WMV beschleunigung aktivieren ? (gab da beim controlpanel so eine checkbox ...)
so wie ich das jetzt sehe, kommt das auf den Trailer drauf an. Habe mir mal ein paar angesehen...alle mit 720p mal ruckelt es ein bischen mal aber geht das locker flockig durch...
also ich hab mir jetzt auch mal einen von der apple seite angeschaut und es ruckelt !
allerdings kommt das glaube ich daher, dass das bild nicht als 720p wiedergegeben wird sondern in echtzeit auf die fenstergröße resampelt werden muss. leider kann man die filme nicht runterladen denn sonst könnte man mal einen anderen player (VLC) ausprobieren.
ruckeln bei euch generell alle 720p .mov dateien oder nur die von der apple homepage ?
(vielleicht wollen die ja dass man apple computer kauft und desshalb hat deren quicktime player so eine miese performance ?)
Hmm also das 1080p Movie ruckelte bei mir auf nem 735er Dothan nur ganz wenig. Ich lade rade noch das 720p Movie. Mal sehen, wie sich das dann so macht.
Also der 720p Trailer ruckelt bei mit nicht, allerdings hat die CPU ziemlich gut zu tun...
cu
Also der Quicktime Player ist nicht gerade ressourcenfreundlich Programmiert worden. Hab nen 3500+ Venice und wenn ich mir da einen Trailer auf 1080p reinziehe dann ruckelt es wie sau aber wenn ich mir ihn z.B. mit VLC reinziehe dann hab ich max. 60% CPU-Auslastung, wie jeder sieht ist das schon ein riesen unterschied. Deshalb würde ich dir sowieso Quicktime Alternative empfehlen da haste die Plug-In's für den IE oder was auch immer und du kannst dir dann die Filmchen im VLC oder MPC reinziehen.
hm hast du auch den quick time player 7? also das 720p video sollte laut hardwareanforungen auf P4 2,8GHz laufen. bei mir geht grad noch das 720P video aber mit 80-90% auslastung hab 3700+
Er muss wohl den QP7 haben denn sonst könnte er sich die HD-Movies garnicht reinziehen, denn der ist Vorraussetzung dafür. Und die Hardwareanforderungen kannste sowieso in die Tonne kicken die stimmen hinten und vorne nit.