Dittsche Fans: Brauche Hilfe bei "Verkleidung"

A

Athlon Stylez

Gast
Hallo Leute
ich hab folgendes Problem: Unsere Kunstlehrerin hat uns am Montag mitgeteilt, dass wir uns in Kunst als eine bekannte Persöhnlichkeit verkleiden müssen und dann sollen wir uns fotografieren:freak: (unser Thema: Photografie). Ich hab mich jetzt für Dittsche entschieden, weil das sich auf die kurze Zeit am besten machen lässt...
Ich hab schon folgendes für das Kostüm zusammen:
einen Bademantel, leider nur in ganz weiss
ein Paar Badelatschen
eine Flasche Bier

Ich hab im Netz noch ein Bild gesehen auf dem der Dittsche noch eine Tüte in der Hand hatte... ist die quasi "Standardausrüstung" für Dittsche? Wenn ja ,was ist das für eine Tüte?
Gibt es sonst noch was womit ich das ganze "verfeinern" könnte?
Na ja danke schonmal
mfg Athlon Stylez
 
mhh...sieht nach Aldi Nord aus...wirste hier in Aachen nich so leicht bekommen...Aldi Süd hat afaik n etwas anderes Design.
 
Versuch doch seinen Dialekt zu imitieren, oder zumindest ein weinig so zu sprechen wie er.
 
Athlon Stylez schrieb:
Unsere Kunstlehrerin hat uns am Montag mitgeteilt, dass wir uns in Kunst als eine bekannte Persöhnlichkeit verkleiden müssen und dann sollen wir uns fotografieren:freak: (unser Thema: Photografie).
Und wie soll er den Dialekt fotografieren?
 
Zurück
Oben