[Firefox] Download Plugin gesucht

M

Mc.Alcatraz

Gast
Ich suche ein Downlaod Plugin, sodass wenn er eine datei in einen ordner lädt wo dieser Dateiname schon besteht autoamtischt zb 1 anhängt bis der dateiname einzigartig is
 
AW: [Firefox]Downlaod Plugin gesucht

äh, bei mir ist da defaultmäßig eine "(1)" (respektive (2),(3)) dran ?

reicht das nicht?
 
AW: [Firefox]Downlaod Plugin gesucht

Ich suche ein Plugin, das basierend auf der Dateiendung (z.B. "*.zip"), die Datei in ein zuvor festgelegtes Verzeichnis verschiebt.
 
@Mc.Alcatraz
@Swordmaster

Hi

Versucht es mal mit (Internet Download Manager v5.02.9),
der kann alles hier erwünschte und noch viel mehr !!!

Doch am besten ist das IDM_v5.02.9 versucht, aber auch wirklich den grenzwert an geschwindigkeit eurer leitung durch sie durch zu PRESSEN !!!

PS: IDM integriert sich auf wunsch auch in firefox,und ersetzt somit den lame manager
der schon im browser enthalten ist.

Umbedingt ausprobieren !!!
 
*edit*

Erledigt. Mit DownThemAll hab ich mein Anliegen doch hin bekommen, alle Bilder einer Webseite runterzuladen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben