Firefox: Einige Websites nicht aufrufbar

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
398
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, das mich seit einigen Tagen "quält" ;)

Einige Seiten kann ich mit meinem Firefox 1.5.0.1 nicht aufrufen. Er sucht kurze Zeit und zeigt schließlich "Fertig" in der Statusleiste an. Trotzdem habe ich als Website-Titel immernoch den alten stehen und auch die Website ist die selbe. So, als ob ich gar nichts gemacht habe.

Um ein Beispiel zu nennen, das mir grade noch in einem anderen Thread begegnet ist: http://freeteamspeak.de/

Ich habe den Firefox im Safe-Mode ausgeführt: Keine Änderung.
Auf meinem Notebook jedoch habe ich auch Firefox in der Version 1.5.0.1 laufen und da kann ich diese Seiten auch problemlos aufrufen.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank
FreeZeY
 
Also in der Bon Echo version gehts ;)

So war eben am Notebook und dort geht es mit der Besagten Version auch!
 
Hab auch Firefox 1.5.0.1 und bei mir geht diese Seite. Versuch doch mal die Seite mit dem IE aufzurufen. Wenn es mit dem geht, weißt du schonmal das es an Firefox und nicht an deinen Verbindungseinstellungen liegt.
 
Ach ja, hatte ich wohl vergessen zu schreiben:
In IE 6 und Opera 8 gehen diese Seiten problemlos.
Daher habe ich mich auch auf den Firefox beschränkt ;)

PS: Ich möchte hier jetzt auch nix lesen ála "Wechsel doch zum Opera" - Ich bin mit dem Firefox zufrieden ;) und wechseln werde ich auf keinen Fall...
 
Bei mir gehen alle Seiten, außer hosteurope, aber da auch nur deswegen weil du da kein www reingeschrieben hast.

Bei manchen soll es schon geholfen haben den Cache zu löschen und Firefox neu zu starten. ;)
 
-eraz- schrieb:
Bei manchen soll es schon geholfen haben den Cache zu löschen und Firefox neu zu starten. ;)

Schade, dass ich nicht "manchen" heiße; hat leider nicht geholfen ;)

Die HostEurope-URL ist nun gefixed.

EDIT: Nun habe ich grade XAMPP auf meinem Rechner laufen lassen. Dort komme ich auch mit dem selben Fehler nicht ins phpMyAdmin rein...

EDIT2:
Ich habe mein Problem einschränken können. Es liegt an PHP-Sessions. Habe eine eigene Seite nicht mehr aufrufen können nachdem ich lediglich eine PHP-Session gestartet habe.
hat jetzt vielleicht jemand einen Plan woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du auf dem System, eine Java Runtime installiert?

Wenn ja - lösche den Cache über Systemsteuerung -> Java -> Allgemein - Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen.

mfg

Ria
 
das kann doch nur an deinem system liegen, ich kann alle seiten die du angegeben hast problemlos öffnen.
ich würde ff einmal komplett löschen, aber wirklich alles und dann neu machen.
 
Zurück
Oben