PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2006: Anpfiff zum Xbox Cup

Frank
01.04.2006, 02:00
Microsoft Xbox, Bastian Schweinsteiger, adidas und Electronic Arts suchen deutsche Konsolen-Kicker, die ihr Land beim Xbox Cup Finale während der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land vertreten. Als Mannschaftskapitän fungiert Bastian Schweinsteiger, der alle Spieler und Fußballfans in Deutschland dazu aufruft, am Xbox Cup in seiner Stadt teilzunehmen.

Zur News: WM 2006: Anpfiff zum Xbox Cup (/news/2006-04/wm-2006-anpfiff-zum-xbox-cup/)

DeathMonkey
01.04.2006, 02:27
AUA! Aber seit wann bitte liegt denn Aschaffenburg in Hessen nördlich von Frankfurt! Welcher Honk bei MS(ich nehm jetzt mal an die Karte stammt von denen) hat sich denn das erlaubt? Das tut ja schon weh! :rolleyes

Das XBOX Bundle bietet sicherlich viel, aber das Faceplate spricht mich vom Design her nicht wirklich an. Wäre schön, wenn hier demnächst mal andere Bundles folgen würden.

onkel*
01.04.2006, 02:53
Geographie hatte der Idiot der die Karte verfasst hat bestimmt ne 5 oder 6 .. hrhr z.B. Berlin zu Potsdamm...
oder Dresden ist fast in Polen.. hehe geniale karte ... glaub die Amerikaner denken wirklich noch wir leben in Zelten...

das ding hat bestimmt ein Praktikant bei Microsoft in der USA in der Mittagspause verfasst .. nix geht über kompetente Mitarbeiter...

-Miles_Prower-
01.04.2006, 08:39
das riecht förmlich nach 1. april :D
http://www.xboxfront.de/news-33-3288-Xbox_360.html

David 18 Player
01.04.2006, 09:56
Schön.:D Aber von Geo haben die Amrikaner keine Ahnung.:freak Dei xbox 360 in diesem blauen kleid finde ich sehr schön,würde gerne auch die haben. Als das langweilige grün:mad

mj084
01.04.2006, 10:14
Is ja echt mal böse!
Wo liegt denn bei denen Berlin?
Is ja das gleiche wenn ich bei den NewYork an die Westküste verlegen würde> dann würden gleich wieder irgendwelche Sanktionen von UU kommen> olol

tecjonny
01.04.2006, 10:21
LOL, habe mich auch gefragt, seit wann meine Heimatstadt Kempten in Baden Württemberg liegt ^^. Wir sind originale Bayern ;).

15. - 17.5.
Kempten - Forum Allgäu

Also der Cup ist dann, wie ich mir schon sicher war, in unsrem großen Einkaufszentrum in der Stadt... mal sehen, vielleicht geh ich hin, sind ja nur 200 Meter hin ;)

TheMastaKilla
01.04.2006, 10:44
hmm schade kann mich irgendwie nicht auf der hp anmelden :/ kommt immer ne fehlermeldung :/ doch n april scherz?

ph!L
01.04.2006, 10:58
einfach geniale karte, fast so geil wie der CNN screenshot wo in tschechien "IRAQ" steht lol

und die ganze webseite geht bei mir nicht.. erst kam soeine zertifizierung, die hab ich angenommen und jetzt geht weder mit ie noch firefox was.

setzen microsoft, 6 !

Sascha L
01.04.2006, 11:27
@9: Besser ist die Karte, wo die Schweiz mit Polen vertauscht wurde :D

NiK
01.04.2006, 12:04
AAHHH Kempten in Baden Württemberg pfui! WIR SIND BAYERN!!! Glaub das is ne Map von der Pisa Studie oder? ;)

Saugratte
01.04.2006, 12:55
Ist das nen Aprilscherz? Die Page geht auch nicht mehr.

Aber schön, dass meine Heimatstadt Potsdam nun viel weiter von Berlin wegliegt :D

Wir haben wohl alle damals in der Schule nicht aufgepasst.

_Grisu
01.04.2006, 13:13
Ist zu teuer und sieht dazu noch schlecht aus! Bravo! *Daumen*

Andy4
01.04.2006, 13:48
Die Karte ist wirklich mal fürn Popes: Heidenheim, da wohne ich, und das liegt auf keinen Fall in Bayern. Dann auch noch so weit weg von der Donau, die direkt auf der Grenze Bawü/Bayern verläuft. Muhaha.:evillol

Gruß Andy

CyLord83
01.04.2006, 14:20
In Sachsen-Anhalt ist nichts und Sachsen nur Dresden und im Westen tummeln sich nacheinander die Standorte. Das sollte wenn das stimmt, nochmal überdacht werden. Zu den geografischen Verfehlungen sage ich besser nichts.

Frollo
01.04.2006, 16:12
hm ich würde mir einfach mal das bild nochmal anschauen und dabei vll dran denken, dass die punkte verbunden aussehen wie ein strichmänchen wobei der kopf der große knopf is :) aber das is ja nur meine bescheidene interpretation ...
an sonsten einen fröhlichen 1. april euch allen.

bummelch
01.04.2006, 17:53
@ 16: die variante gefällt mir gut. weil so verplant ist selbst .... obwohl ;)

sNiPe
01.04.2006, 19:00
Die Karte ist wirklich mal fürn Popes: Heidenheim, da wohne ich, und das liegt auf keinen Fall in Bayern. Dann auch noch so weit weg von der Donau, die direkt auf der Grenze Bawü/Bayern verläuft. Muhaha.:evillol

Gruß Andy

Es gibt auch ein Heidenheim in Bayern, und das liegt ca. richtig auf der Karte!

Das liegt nämlich in Mittelfranken, und dann gibts eins an der Brenz, welches tatsächlich in Baden-Württenberg liegt
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidenheim_%28Mittelfranken%29 <- auch der passende link dazu ;)

Osmodium
02.04.2006, 00:46
Das Heidenheim in Mittelfranken passt zwar, aber wieso sollte man ein Dorf mit knapp 3000 Einwohnern auf dieser Karte erwähnen?

Jarvid
02.04.2006, 01:53
In Sachsen-Anhalt ist nichts und Sachsen nur Dresden und im Westen tummeln sich nacheinander die Standorte...

Naja,daran hat man sich doch mitlerweile schon gewohnt,bin schon ganz "frustriert" ;)
Scherz beiseite. Selbst ich als Dresdner versteh nicht ganz,dass die GC und WM Stadt Leipzig hier nicht Dresden vorgezogen wird.

Andy4
02.04.2006, 02:41
@Osmodium: Genau, dass habe ich mir nämlich auch gedacht. Ich wusste schon, dass es da noch eins gibt. Aber, dass so eine kleine Stadt (fast ein Dorf) für so etwas relevant ist?:D

Gruß Andy

CyLord83
02.04.2006, 03:30
Ich als Leipziger, verstehe es auch nicht. :D Ist zum Glück nur Konsole. Aber es ist schon ein Armutszeugnis einige Kleckernester auszuwählen. Leipzig hätte wenigstens zum Teil für Menschen aus Sachsen-Anhalt erreichbar sein können. Aber im Norden sehe auch fast nichts.

Falcon
02.04.2006, 14:16
Das riecht übel nach 1. April ;)
Und der Link zu Xbox Front... Da ist komischerweise haargenau der gleiche Text... Die Doofies haben doch bestimmt hier geklaut per Copy&Paste ohne aufs Datum zu gucken ;)

-Miles_Prower-
02.04.2006, 15:21
Der Link zu https://www.xboxcup.com/ funktioniert jetzt.

MattZ
03.04.2006, 09:16
Mal davon abgesehen, dass einige Städte auf dieser Karte woanders liegen, ist doch dieser Xbox Cup nur eine ganz billige Masche um den Verkauf anzukurbeln. Da fallen bestimmt wieder einige Kiddies ihren Eltern auf die Nerven nur damit noch eine weitere Spielekonsole angeschafft wird. Ich persönlich halte die Konsolen für überholt. Ein PC tut es genauso und besser. Warum überteuerte Spiele kaufen? Eigentlich wurden die Konsolen ja mal weiterentwickelt weil man argumentierte, dass die Spiele für Konsolen billiger sein würden als Computerspiele für den PC, da man von diesen keine Raubkopien herstellen könne. Was ich festgestellt habe ist, dass die Konsolengames sehr viel länger auf einem hohen Preisniveau bleiben als die PC-Versionen.

Sheva90
09.04.2006, 17:22
findet dieser xbox cup jetzt statt oder ned?und wenn ja, wie verläuft des ganze?