• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Condemned: Criminal Origins] PC Demo erschienen

AW: [Condemned: Criminal Origins] PC Demo erschienen!

Joa sieht ganz gut aus, nette grafik :D
erinnert mich irgendwie ein bisschen an HL2...

ich werds mir gleich mal laden..

Sieht ja ganz gut aus,
gibts da auch nur Eisenstangen & co. oder auch richtige Wummen. :D

Scheint viel roter Saft zu fliessen...
...wird bestimmt Indiziert...

MfG byte

Also soweit ich weiß gibt es auch Pistolen aber eher nur Schlagwaffen und ja das Game
wird bestimmt indiziert, aber bei uns erscheint es ja eh nicht :)

So, download läuft, leider nur 150k, und Downloadmanager darf man nicht benutzen. :grr:

Hoffen wir mal, dass sich das lohnt. :rolleyes:
Wie siehts mit der Performance?
Bei mir wird es 100%ig nicht ruckeln, aber ist es ATi oder Nvidia optimiert?

Gute Frage, also das Game läuft bei mir extrem flüssig auf Maximalen Details mit 1280x1024. Da es ebenfalls die F.E.A.R. Engine benutzt wird es eben dort besser laufen auf welche Karte das optimiert war, weiß aber grad nicht was da besser war...glaube aber Nvidia.

Habe gestern das Testvideo auf der PCPowerplay gesehen und war überrascht von der guten Grafik und vor allem was für eine Atmosphäre erzeugt wird. Das einzige was mich stört sind die zu einfachen Rätsel

Gibt es schon Informationen wie viel H man durchschnittlich braucht um das Spiel durchzuspielen?

Soll nicht allzu lange sein, ich denke das man das Komplette Spiel in rund 10h Stunden durch hat...

Du wirst es wohl in höchstens 5 Stunden durch haben.Ich hab es für die Xbox 360 und jetzt hab ich mir mal die Demo runtergeladen und es läuft bei mir mit höchsten Details flüssig hab einen Athlon 64 3800+ und eine XFX 7800GT Extreme Gamer.Aber ich find das das Spiel auf PC minimal schlechter als auf der Xbox 360 aussieht!

spitze .. auch dieses spiel mit dieser drecks-mnolith-engine kann ich nicht starten. erst fear, und nun auch das >< Es kommt dass das Spiel einen Fehler entdeckt hat und beendet werden muss und dann der fehler im speicher... . fear konnte ich dann wenigstens noch starten wenn ich den sound deaktiviert hab, das geht hier nun auch nich mehr *grrrrrml* warum hab ich nur so n problem mit dieser engine, verträgt die sich mit meiner soundkarte nicht? (creative Soundblaster 4.1 digital) treiberproblem kanns auch nicht sein, denn es gibt keinen neuen treiber mehr für die soundkarte

Bau doch die Soundkarte mal aus oder deaktiviere sie. Dann merkst du es. Ist ja schon eine etwas exotische Karte und der Aufwand ist ja wirklich nicht groß.

hm, ich denke ich werds mir holen wenn ich ne 360 kaufen sollte.. aber für den pc... werds mir vielleicht mal ausleihen oder bei nem kumpel anzocken oder so. bei den lahmen (und ständig überlasteten) download servern werd ich mich jedenfalls nicht einreihen ohne dl-manager.:lol:

Krawall.de sag ich da nur, kostenlos anmelden und alle Demos mit Full Speed laden.

comic schrieb:
Hab das Spiel für die Xbox 360 bereits und durchgespielt. Ist wirklich richtig genial. Allerdings muss ich auch sagen das es auf der 360 besser aussieht. Kann euch aber trotzdem nur empfehlen die Demo zu spielen.

Yo,

ich bin überzeugt davon das es auf XBox 360 besser aussieht, obwohl ich richtig hübsch X-TREME Detail auf 1280x1024 mit Kantenglättung. Sorry, da bin ich anderer Ansicht! :)

Zum Spiel selbst - GEKAUFT. Die Atmosphäre ist genial, die Grafik eine klasse für sich und das Nahekampf System einfach überzeugend. ;)

So long...

Hallo,

kommt das Spiel denn jetzt für den PC in Deutschland oder muss man da umständlich importieren?

vll braucht die bpjm ja zu lange es zu indizieren
aber das es indiziert wird ist dank der finishing moves keine frage

dumm finde ich dieses dedektiv getue
irgendwie nicht mehr als zwischengeplänkel
und etwas träge die steuerung, noch schlimmer als doom3

aber der nahkampf ist echt mal was anderes
nur das man auch nicht ne schlagwaffe und knarre gleichzeitig haben kann(auch wieder dumm)
fazit ist gemischt
sehr gite ansätze aber manche sachen bremsen etwas den spass

Das mit dem Detektiv Getue muss sein sonst würde später die Story garnicht richtig voran getrieben werden.

Hallo,

ich habe die Demo gestern sofort wieder deinstalliert. Ich hatte eigentlich einen Thriller erwartet. Stattdessen war es ein etwas anderer Shooter. Da greife ich dann doch lieber zu einem "richtigem" Shooter".