Farin Urlaub Racing Team 11.11. in Düsseldorf

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Auch wenn ich nicht viele Hoffnungen hege, dass hier jemand antwortet, der wirklich hingeht:

Kommt zufällig jemand von FB zum Farin Urlaub Konzert, am 11.11. in Düsseldorf? Das Konzert ist bereits ausverkauft. :)
 
Ich geh zwar nicht hin, aber gerade heute hab ich im Auto wieder "Am Strand" von Farin gehört - kongenial :daumen: :volllol: :daumen:
 
bei eventim ist noch nen grünes ausrufezeichen neben dem konzert in d'dorf, sind wohl noch ein paar karten da!

schade, dass es in der philipshalle ist, das konzert hätte man doch super im neuen dome geben können.

EDIT: geh auch nicht hin, aber vielleicht wollen ja noch ein paar andere ;), die meisten anderen termine sind schon ausverkauft...
 
Ich werde mit einigen Kumpels dort aufkreuzen...
 
Momentan wären es rote Haare, aber frag mich nicht, wie ich im November aussehe. ;)

Müsste man wenn es soweit ist nochmal abklären. =)
 
Ok, ich hoff ich denk dran.

Bist du damals auch auf Socken in Polen einmarschiert? *sing* :D
 
Zurück
Oben