icq client

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
Ich habe vor zwei wochen auf FB einen thread gesehen in dem jmd gesagt hat das es einen icq clioentne gibt bei dem man prüfen kann ob ien user wirklich off ist oder nir invisible! welcher war das?ich hab den thread nicht mehr gefunden:(
 
Des geht glaube ich mit trillian aber beim normalen bin ich mir nicht ganz sicher obs da nen patch zu gibt.
ABER schreibe bitte nochmal ordentlich!
 
Was interessiert das denn ? Das Du den / diejenige anschreibst, und Sie / Er Dir doch nicht antwortet ?
Mit Trillian geht es nicht, auch nicht mit der Pro, aber das sind Dinge die die Welt nicht braucht.
 
Es geht auch mit Miranda IM und dem ISee-Plugin, aber wie gesagt, wenn jemand invisible ist, ist das auch egal...Bin auch manchmal invisible und trotzdem net da, da kann mir jemand schreiben, wie er will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann da nur sagen

QIP

weitere infos kannst du wohl selbst herausfinden...

Die SuFu bzw. Google sei mit dir mein Sohn :D
:freak:
 
Nur, dass QIP bei mir bei "Benutzerstatus überprüfen" immer offline anzeigt... auch wenn derjenige gerade neben mit sitzt und invisible ist... :(
 
Kamikatze schrieb:
Nur, dass QIP bei mir bei "Benutzerstatus überprüfen" immer offline anzeigt... auch wenn derjenige gerade neben mit sitzt und invisible ist... :(



hmmm... bei mir funtioniert das eigentlich ganz normal... jedenfalls habe ich das gefühl... habs ausprobiert und es ging... Aber diese Funktion benutze ich sowieso net. Wenn einer Invi ist, dann hat das einen grund: --> weil er seine ruhe haben will... die schreiben mir auch nicht, wenn ich invi bin.
( ja gut, wenn ich mit QIP invi bin, kann mich sowieso KEINER sehen :D )
 
Zurück
Oben