Asus 7800 gt Dual Extreme

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Hi hi,

habe ein brand neues system wie unten zu sehne ist allerdings ist mir meine graka zu laut und zu heiß! Wie ihr sicherlich wisst ist sie auf 2000 Stück limitiert! Daher habe ich schwirikeiten einen anderen kühler zu finden. Ich interessiere mich für eine inovatech wasserkühlung und wollte fragen ob jemand anhnung hat ob die standart pips für die 7800 gt/gtx auf meine karte passen.

Mfg Fabian Müller
 
Garnicht ;-)

Innovatek usw. werden für eine Kartenserie die auf 2000 Stück limitiert ist, sicher keine speziellen Kühler herraus bringen.

Vllt, hasst du Glück und zwei GPU-O-Matics passen mit Wärmeleitkleber auf die beiden Chips.
Ist aber eher eine riesige Frickelarbeit ...

Ich mach dir nen Angebot, du bekommst ne 7800GTX mit Innovatek-Wakü im tausch gegen deine ... die fehlt noch in meiner Sammlung,
 
Zurück
Oben