Gehäuse NITRO AX - Kurze (vll. blöde) Frage

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.955
Salem alaikum.

Ich habe seit kurzem das besagte Nitro-AX-Gehäuse und bin soweit auch sehr zufrieden.
Beim Umbau meines PCs ist mir aufgefallen, dass aus dem vorden Bereich des Gehäuses (dort wo die Front-USBs sind) ein Kabel mit Stromanschluss herkommt. Aber ich kann nicht genau erkennen, wo das Kabel tatsächlich anfängt.

Wofür ist dieses Kabel gut? Was wird da mit Strom versorgt?
Anfangs dachte ich, da soll irgendwas leuchten oder so, aber das tut es nicht.
 
-=TeuTaTes=- schrieb:
da ist doch bestimmt ein Lüfter hinter der front

Nein. Den könnte man nur zusätzlich einbauen, wenn man will.

Wie ich aber eben in Erfahrung bringen konnte, ist dieser Stromanschluss für die optional erhältliche LED-Beleuchtung des Gehäuses.
 
Also ich habe das Gehäuse und dieser Stecker ist dafür wenn man die Lichter dafür kauft und die dann befesetig hab mich auch immer gewundert

mfG

Edit: Hierfür ist der Stecker KlickMich
 
Zuletzt bearbeitet:
M00pel schrieb:
Also ich habe das Gehäuse und dieser Stecker ist dafür wenn man die Lichter dafür kauft und die dann befesetig hab mich auch immer gewundert

mfG

Edit: Hierfür ist der Stecker KlickMich

Und ist es schlimm, wenn man den Stecker connectet hat, ohne die Lichter anzuschließen?
 
Ich denke nicht das, das schlimm ist aber mach ihn einfach wieder ab und gut ist;)
 
Zurück
Oben