ICQ + Skype gehen über ISA-Server nicht online

W

Willüüü

Gast
Hallo,

ich habe hier einen ISA-Server, habe Alle Ports nach außen hin geöffnet. Der Internetzugriff geht auch, doch mein Miranda will nicht raus, genauso verweigert Skype seinen Dienst. Beide Programme gehen einfach nicht online. Jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß

Danke
 
Das Programm macht irgendwie gar nichts. Jedenfalls passiert nicht wirklich was, genauso habe ich auf einmal ein Problem das nur der Domänenuser ins Internet darf.

Komm mal ins ICQ.
 
Das sind auch alles Einstellungen bzw. Richtlinien am ISA-Server, die du festlegen kannst ...

Wie hast du denn den ISA-Server konfiguriert? Hast du in deinem ICQ-Client bzw. Skype den ISA als Proxy eingetragen?

Zum Firewall Client gibt es auf dieser Seite noch einige Hinweise ...
 
Also ich hab jetzt den richtigen Firewall Client installiert, dennoch komme ich mit IE nicht online und auch nicht mit Skype oder ICQ, auch wenn ich den Proxy z.B. im IE angebe.

Jemand eine Idee? Werde mal direkt den ICQ Port freischalten, dennoch verwunderlich wieso IE mit Proxyeinstellun nicht raus will, FF aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben