Frage zu "Regeln" in Outlook 2002

dieseldaniel

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
6
Hallo :) ,

ich habe mir eine einfache Regel erstellt:

Nachrichten von einem bestimmten Absender sollen in einen Unterorder im Posteingang laden.

Problem:
Regel funktioniert nur wenn ich Outlook geöffnet habe und von der Person in dem Moment eine Email bekomme.
Ist Outlook geschlossen und die bestimmte Person schickt mir eine Email, ladet diese Email wieder im Posteingang und nicht in den angelegten Ordner.

Ich muss dann nachträglich die Regel manuell starten -> was natürlich nervt.

Wer kann mir helfen?
Ich will dass die Nachrichten (Emails) sofort in den angelegten Unterordner im Posteingang laden ohne das ich auf "Extras -> Regel assistent -> Regel auswählen -> Jetzt anwenden" klicken muss.


MfG
DieselDaniel
 
Hallo zusammen,


also mit Outlook Express gehts!
Aber ich will Outlook 2002 benutzen...



Wenn jemand was weiss bitte bescheid geben ;)


Gruß
Dieseldaniel
 
Zurück
Oben