[Thunderbird] Auto-Antwort Extension/Funktion?

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hi,
ich suche umbedingt eine Autoantwort Extension für Thunderbird. Gibt es sowas schon? also ich kenn das z.B. von web.de, dass man das einstellen kann, aber ich hätte sowas halt gerne für ein externes Mailprogramm.

auf erweiterungen.de habe ich leider nichts passendes gefunden..

MfG, Muuhmann
 
Hallo,

1.) Diese Funktion kann der Absender der Mails einleiten, indem er eine Empfangsbestätigung anfordert.

2.) Du erstellst in deinem Mailprogramm eine Regel: Wenn Mail von "A" ankommt, sende Mail an "A".

mfg

Ria
 
@NBB: kann man sich das nicht denken? Wenn ich eine E-Mail bekomme, soll an den Sender der E-Mail eine E-Mail geschickt werden... z.B. "Sorry, aber ich bin grade im Urlaub. Ich Antworte so schnell ich kann"

Und ich suche sowas halt für Thunderbird.. bei web.de kann man sowas einstellen, aber da ich meine E-Mails mit Thunderbird abhole, würde ich gern so eine funktion dafür haben.

@Ria: leider fordert ya nicht jeder eine empfangsbestätigung ein ;D
wie kann ich diese regel z.B. in Thunderbird einstellen?
 
mhmh danke ;)

leider kann ich so keine Mail-Anhänge verschicken.. man das wär echt geil, wenn das ginge ;)

aber nun gut. danke für die hilfe
 
Zurück
Oben