Grafikkarten mit verschiedenen Taktfrequenzen in Sli

Cheff

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2
Hallo,
ich habe vor mir eine 2. Grafikkarte für mein Pci-e Mainboard zu besorgen. Ich habe im Rechner eine Asus N7800 Gtx mit 256MB. Nvidia hat ja jetzt nen treiber veröffentlicht mit dem man auch Grafikkarten verschiednener Hersteller im Sli-Modus laufen lassen kann.
Ich habe eine günstige 7800 gtx von Aopen ausgemacht. Nun meine Frage, kann ich da gewissenlos zugreifen? Was mir zu denken gibt: Diese Karte hat eine Taktfrequenz von 450 Mhz..meine Asus Karte eine Taktfrequenz von 430 Mhz. Muss ich da mit einer geringeren Leistung oder anderen Problemen rechnen, oder bekäme ich mehr Leistung raus wenn ich eine Karte mit der identischen Taktfrequenz nutzen würde?
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!
 
deine neue graka wird sich dann wahrscheinlich runtertakten,auf die taktraten des anderen chips.
 
Zurück
Oben