Firefox: Einstellungen setzten sich zurück

re5k

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
709
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Firerfox.
Auf einmal (Problem tat plötzlich auf) hab ich folgende Fehler:

1. meine Suchleiste von Firefox hat keine Suchseiten mehr. Also wenn ich da was eingeb, tut sich gar nichts. Wenn ich dann eine hinzufügen will, geht das auch nicht. Es erscheint einfach keine.
2. Unter Ansicht hab ich kleine Symbole eingestellt. Bei jedem Neustart von Firefox jedoch stellen sich die gorßen fetten Symbole wieder her.

Woran kann das liegen? das regt mich ziemlich auf, da ich die kleine google-suchleiste dringend benötige.
Neuinstallation hat nichts gebracht!

mfg
 
Versuch mal lieber das Original: Netscape
Das hat weniger Bugs, als Firefox.
Und die ganzen Plug in spielereien sind da schon von Haus aus eigebaut.
Es gibt auch seit neuem die Version 8, aber nur in englisch.
V 7 bringts aber all male :-)
 
Hast Du den Firefox komplett deinstalliert oder nur über Systemsteurund/Software eine Teil- deinstallation vorgenommen ?
Um den Firefox komplett zu deinstallieren muss Du noch den Ordner in C:-> Dolumente und Einstellungen-> DeinName-> Anwendungsdaten->"Mozilla" löschen.
Der Ordner ist normalerweise versteckt und man muss alle versteckten Ordner bei Windows anzeigen aktivieren.
Achtung bei der vollstandigen Deinstallation gehen auch Deine Lesezeichen (Favoriten ) verloren und sollten vorher gesichert werden.
Ich kopiere einfache die Bookmarks Datei und sichere sie voranders und nach einer Neuinstallation vom Firefox füge ich die Datei wieder in den Ordner ein und alle Lesezeichen stehen wieder zu Verfügung.
Die Bookmarks Datei befindet sich im versteckten Ordner, ist die mit dem Firefox Symbol.

MfG schrauber
 

Anhänge

  • FF.jpg
    FF.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
danke schrauber, nachdem ich diese dateien auch gelöscht habe, geht mein firefox wieder.
 
Zurück
Oben