Firefox fragt beim Starten auf ein Mal nach Benutzerkonto

Esdo_Alex

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
87
[gelöst] Firefox fragt beim Starten auf ein Mal nach Benutzerkonto

Servus Leute,

nach den Versuchen die Systray anzupassen, fragt der Firefox beim Starten nach welchem Benutzerkonto er das Programm ausführen soll, obwohl ich nach wie vor der Admin bin.

Und das auch noch nach einem Neustart.
Was hab ich getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mehrere Benutzerkonten? Lautet deine Befehlszeile irgendwas mit -p oder -profilemanager
 
Ich bin noch allein. Schluchz!
Ne mal Spaß beiseite, ich bin noch am Einrichten und hab noch kein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt.

Man gibt mir die Wahl ob es ausgeführt werden soll als: Aktueller Benutzer
oder darunter dann die Auswahlt welcher Benutzer Admin ...

Hmmpf ...?
 
Ich versteh nur Bahnhof.

".net Framework" hab ich, aber noch nie was damit veranstaltet.
Ich brauch da bestimmt ein Geländer zu den Einstellungen.

Den Link in der Quicklaunch hab ich gelöscht und neu angelegt - alles wieder ok.

Sach ma wie ich da hin komme, und was ich da bewirken kann.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben