2-facher Antiviren Schutz?

Y

YoWoo

Gast
Hallo Leute,

ich besitze die kostenlose Version von Anti Vir Personal 7. nun haben die im saturn für 5€ Zone Alarm Anti Virus 2006. Ich will mir das holen, gar keine Frage, nun kommt das eigentliche, ist es möglich, beide Anti-Viren Programme laufen zu lassen???

Würde mich über Antworten seher sehr freuen.
 
Möglich ja (mit viel Glück :D ), zu empfehlen - NEIN!!!

EDIT:
Du solltest auf jeden fall AntiVir 7 vorher deinstallieren, die Scanner würden sich gegenseitig blockieren und wenn du Pech hast, geht überhaupt nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Antivir, hat in einem Test neulich (leider vergessen wo, wenn ich ihn wieder finde poste ich einen Link) besser abgeschnitten als mancher kostenpflichtige. Besser waren halt die bekannten Größen (ich glaube Kaspersky ect.)
 
Ich hab auch einen solchen Test gelesen, ich find ihna ber nicht mehr, weiß jemand wo, bei ComputerBase, bei TomsHardware, bei GameStar oder bei PC Games Hardware, ich weiß es nicht mehr :(
 
Der Test war hier, nur ist ZoneAlarm da nicht dabei und ich weiß auch nicht, ob ZoneAlarm nicht auch auf einer fremden Engine basiert.

Allerdings hab ich gehört, dass AntiVir 7 Probleme verursachen soll, also warum ZoneAlarm für 5 € nicht mal testen! ;)
 
Genau den Test hab ich gesucht, danke.

Hat jemand Erfahrung mit Zone Alarm Anti Virus 2005 oder 2006???

Ich hab die kostenlose Firewall, un d bin sehr zufrieden damit, nun wollte ich wissen, wie es mit dem Virenscanner aussieht?
 
moin,
die fünf euro kannst du lieber spenden für einen guten zweck und antivir kostenlos holen.
dann haben zwei leute was gutes.
ich benutze antivir schon seit jahren und hatte nie probleme.
frohe ostern
 
Zurück
Oben