[D-Link DSL-G664T] WPA-Einstellungen werden nicht übernommen

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Hi Jungens,
hab jetzt den DSL-G664T Router (Gruß an byte_head), allerdings kann ich die WPA-Einstellungen nicht vornehmen. Jedesmal wenn er diese übernehmen soll, schmeißt er die kompletten Verschlüsselungsoptionen raus. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung parat?

Würd mich freuen, vielen Dank im Vorraus! :)
 
Ah, ein Leidensgenosse....
Mein kleiner DI-524 übernimmt auch keine WPA-Verschlüsselung, WEP aber ohne Probleme...! Ein Firmware-Update würde das Problem wahrscheinlich beheben, aber die gibst für meinen meines Wissens nicht...:rolleyes:
 
Hast Recht. Inzwischen konnte ich das Problem durch ein Firmwareupdate beheben, auch wenn ich heute mehr Zeit als gewünscht mit der gesamte Konfiguration verbringen musste. :(
 
Zurück
Oben