Thunderbird - webadressen funtzen nicht

D

Digibo

Gast
Hallo,ich habe ein probleme mit Thunderbird
habe schon die such fkt. benutzt aber die ist ja bei den stichwörtern Thunderbird
total aufgebläd selbst wenn ich mit anderen wörtern kombienier wie z.b url oder html
kommt das passende nicht

mein probleme :


wenn ich eine email bekomme mit eine web adresse
und ich klicke diese an - reagiert kein Browser drauf
habe auch schon in den einstellung von Thunderbird geschaut aber nichts gefunden
obwohl dies mal funktionierte - ich habe aber auch keine funktion verstellt
kennt einer die lösung
vieleich reicht ja schon eine änderung der about:config bei Thunderbird

MFG Digibo
 
eine lösung habe ich nicht parat - kann nur sagen, das es bei mir funktioniert.
im thunderbird habe ich keine einstellungen vorgenommen.
als browser habe ich den firefox (alles unter suse 10).
 
vielleich liegt das problem auch bei windows direkt, schau mal unter systemsteuerung -> software -> Programmzugriff und standarts festlegen ( in der linken leiste) nach ob und was dort eingestellt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@tfuint
Danke für den Tip die funktion kannte ich noch garnicht
naja man lernt nie aus
Jetzt funktioniert es wieder
Ich frage mich bloß wie das sich von selber verstellen kann

Windows XP macht was es will oder auch nicht :D

MFG Digibo
 
Guten Morgen erstmal ;)

Was soll ich sagen! Ich habe seit heute das gleiche Problem mit meinem Thunderbird.
Der Tipp über Einstellung-Software hat bei mir leider nicht geklappt.

Schade...
 
Zurück
Oben