Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!CD gefunzt!!!!
Ich war gestern beim em freund der hat irgendein 52x laufwerk von iregendeiner noname marke.aufjedenfall hat er grad black and white gespielt und aufeinmal machts ssssssmmmmmmm! die blende vom cd-rom laufwerk ist abgerissen und ein 7 auf 7cm großes cd stück kamm mit einer hohen geschwindigkeit heraus geschossen.dann wollte er das cd-rom laufwerk aufmachen ging net war blockiert.also was tun aufschrauben und als wir dann die verkleidung vom cd-rom laufwerk ab hatten kamm uns die cd in genau 38 einzelteile entgegen!!!:D
Das wars doch wo ihr alle drauf gewartet habt oder?:D
Original erstellt von Prefix
Das wars doch wo ihr alle drauf gewartet habt oder?:D Nö, warum sollte ich darauf warten?
Bombwurzel
16.07.2001, 21:36
na super, und keiner da der´s gefilmt hat
sah besimmt richtig heftig aus :D
kannste mal ´n Foto von dem guten Stück posten??
Mogadischu
16.07.2001, 22:19
jaja......diese doch so ultraschnellen cd-roms
bringt doch eh nüscht son schnelles scheissding
52x ... auch noch noname ... ist das nicht klar das sowas mal passiert? :D
Original erstellt von Cybershow
52x ... auch noch noname ... ist das nicht klar das sowas mal passiert? :D
Was? Wer? Was soll das denn heißen?
Crazy_Bon
16.07.2001, 23:24
Ich weiss was das war, ich weiss was das war!!
Das war der geniale Kopierschutz von Black&White!
Wenn es doch die Original-CD war, Pech gehabt!! :D :evillol :D :evillol :D :evillol :D
Ein 52x CDRom macht ca. 10000 upm/min (Hoffe ich liege da richtig). Wenn es da durch einen Noname Herrsteller nicht ganz sauber verarbeitet wurde oder was weiss ich :D kann sowas doch schonmal passieren :D. Ähm, das "Noname" war nicht auf deinen Namen bezogen sondern auf den Herrsteller
@Bombwurzel
schau ma bei deine pn nachs wegen "software"ich weis naämlich net was du mit adresse meinst
the_hebster
17.07.2001, 21:39
..........
Leute wenn ihr meine Quake III cd sehn würdet
ich glaub ich bin der nächste ofper.....die hat 3 Risse drin
1x2cm
1x1,8cm
1x1cm
nur noch der aufkleber hätl die zusammen....der sich an der seite ablöst....also noch ein grund sie nicht mehr ins cd laufwerk zu legen*G*
achja....ich kann quake nur noch minimal installieren....beim maximal...findet er die datein nich mehr*G*
ciao chriss