icq probs

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hi,

hab seit heute oder gestern das prob das ich niemanden mehr adden kann bzw, user kann (z.B. wenn ich ne 100% stimmende nummer hab)....es lädt nur dann ewig und dann addet er trotzdem nich -_-
weiß jmd. woran kann das liegen kann? achja....benutz nur icq, kein trillian oder so ;)
 
hab ca. 15 mann drinne..also daran kanns wohl kaum liegen Oo
 
Sind die beim Adden Online oder off? wenn off dann guck ma an der seite da is en hacken bei "Nur Online" ? Wenn ja mach den ma weg.

MFG Miggi
 
egal ob on/off und den hacken weg machen oder nich hilft auch nich :(
 
Installier mal neu. Aber merk dir deine ICQ-Nummer sowie dein Passwort und benutz das danach wieder^^ Kann sein, dass du schon wusstest das sowas möglich ist. Einer aus unserer Klasse wusste es jedoch net und hat jetzt 5 ICQ-Nummern :lol: :freak:

MFG Miggi
 
Probiere auch mal noch icq2go, oder (zum installieren) Gaim, Trillian & Miranda. ;)
 
S1LeNT schrieb:
hi,

hab seit heute oder gestern das prob das ich niemanden mehr adden kann bzw, user kann (z.B. wenn ich ne 100% stimmende nummer hab)....es lädt nur dann ewig und dann addet er trotzdem nich -_-
weiß jmd. woran kann das liegen kann? achja....benutz nur icq, kein trillian oder so ;)

So ein Problem habe ich auch!
Nämlich dass seit gestern oder vorgestern mich niemand adden kann und man mich auch nicht finden kann über das browserbasierte "ICQ people search", also ich erscheine da gar nicht. Außerdem konnte ich gestern niemanden suchen, weder über ICQ 2go noch über Trillian, was ich normalerweise benutze. Hab dann aber Trillian neuinstalliert (ohne Sprachpaket diesmal) und dann ging letzteres wieder. Aber mich Adden und Suchen funktioniert immer noch nicht :-(.
 
also nach neuinstall gehts jetzt wieder...:)
 
lol,

jetzt gehts nicht mehr...auch neinstallieren hat nix gebracht -_-
was nu
?
 
hast du schon andere ICQ alternativen ausprobiert?
Oben wurde schon Miranda und Trillian genannt. aber ich kann dir auch QIP währmstens empfehlen...

Geht das damit?
Viel Glück
MfG


€dit: schon nach spyware/adware, viren usw gescannt?
Kann ja alles möglich sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, viren/spyware könnens eigentlich nich seien da es nach neunistallation wieder ging aber nun nich mehr :(
bei den anderen progs werd ich mach gucken ;)
 
Bei mir ist das Komische, dass man mich unter ICQ People Search nur dann findet, wenn man die UIN eingibt, nicht aber über sonstige Details (Name etc). Und selbst über die UIN ging vorgestern nicht. Außerdem können mich manche nicht adden
und mein Foto erscheint nicht auf der ICQ-Webseite. Ich sehe es jetzt zwar im ICQ-Programm, aber die Leute, die ich fragte, sahen kein Bild. Und auf der ICQ Seite ist's halt auch nicht. Hab mir noch einen Account gemacht. Das Such-aber-nicht-find-Problem habe ich mit beiden ICQ Accounts, das mit dem Foto habe ich bisher nur bei einem der beiden ausprobiert.
Das ist echt blöde...

Vielleicht kennt sich ja einer aus.
 
Zurück
Oben