ICQ Foto hochladen

Sidolin

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
750
Hallo!
Ich möchte für mein ICQ gern ein Bild hochladen, was dann bei den anderen erscheint, wenn die mit mir chatten. Auf der Update-your-details Seite hab ich dann immer auf ein Bild vom Rechner ausgewählt und bin auf Speichern gegangen, aber ohne Ergebnis, da kommt dann zwar immer ,,details have been updated" oder die seite geht mal nicht oder ,,error occured", aber niemals sieht man das Bild, das ich hochlade, immer kommt dann dieser schwarze Kopf mit Fragezeichen, also hat icq es nicht gespeichert! Liegt nicht an der Größe: Es darf 50K sein, ist aber unter 5K.

Vllt kann jemand helfen.
 
hi,

- geh in ein ICQ chat fenster, egal von wem aus deiner liste
- rechts wo dein bild erscheint (neben deiner texteingabe) klickst du auf ICQ image gallery
- Links auf My Photo (im neu geöffneten fenster)
- dann im fesnter abschnitt bild auf My Photo
- dann wieder im neuen fenster oben links auf open
- foto aussuchen öffnen drücken
- und auf OK

feddig ;)

dies war jetzt in der englischen version einfach nur übersetzen ;)
 
Also mit dem normalen ICQ-Programm? Ok, dann werd ich mir das mal vorübergehend installieren und es so machen, wie Du es beschrieben hast!

Danke & Gruß
Sidolin
 
Zurück
Oben