Darstellungsfehler im Messenger

sarangi

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
9
hallo leute,

bin neu hier und brauche dringend hilfe. ich kenn mich mit computer einigermaßen aus aber auch nicht sehr gut. mein problem: seit einiger wochen sehe ich schwarz-weiß bilder von leuten in messenger und wenn ich auf ebay gehe kommt es auch irgendwie komisch, verstehe das nicht denn cor paar wochen noch hatte ich das problem nicht. kann das an ein software liegen das ich vieleicht aus versehen entfernt hab? oder ist mein comp. vieleicht sogar kaputt? vieleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das problem beheben konnte.

danke schonmal
 
AW: kann mir bitte jemand helfen???

sind alle bilder schwarz/weiß?
vielleicht haben diese leute auch einfach ihre benutzerbilder im messenger geändert ... soll vorkommen ;)
und was sieht bei ebay komisch aus?
poste bitte mal nen screen

willkommen im forum
 
AW: kann mir bitte jemand helfen???

1. Falsches Forum
2. Nicht aussagekräftiger Titel
3. Eine Problembeschreibung der ganz schwachen - undetailierten - Art
 
undzwar das mit den messengerbilder kommt bei allen von mit den ich chatte, die meinen dass die ihre eigene bilder ganz normal sehen.
bei manche seiten so wie bei ebay fehlt mir auf dass die seiten komisch sind, ob etwas fehlen würde so darstellung, bilder und sowas.
vor paar wochen war alles noch ok, ich denkmal es liegt an etwas, irgendein software oder änliches was ich entfernt hab.
habe versucht das bild von ebay-startseite zu posten aber weiß nichtmal wie das das komplette fenster kopieren soo und als datei anhängen soll. kann mir da jemand ne tip geben?
 
1. Ebay I-netseite öffnen.
2. Die Taste "Druck / S-Abf" über den Pfeiltasten drücken
3.Paint oder anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen
4.Neue Bilddatei erstellen und strg+v drücken das als jpg abspeichern und hier als anhang dranhängen ;)

MFG Miggi
 
Welchen Browser benutzt du?
Welche Software hast du deinstalliert.
Installiere den Messenger noch einmal neu.

Aktuelles Fenster mit ALT Druck in Zwischenablage legen.
Mit Paint einfügen und als png abspeichern.
Diese Datei dann mit Anhänge verwalten beim posten hochladen.
 
benutze internet explorer 7 glaub ich

hier sind die bilder von ebay. ist bei euch auch so?
 

Anhänge

  • ebay1.JPG
    ebay1.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 171
  • ebay2.JPG
    ebay2.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 188
  • ebay3.JPG
    ebay3.JPG
    147 KB · Aufrufe: 182
also auf der seite werden die bilder gar nicht angezeigt
 
....danke leute. ist echt super hier und wie hilfsbereit ihr auch seit:mad:
hab das problem selbst behoben
 
Zurück
Oben