News Strato DSL-MegaFlat ab jetzt in 44 Städten

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Wie die Strato Medien AG bekannt gibt, ist die Strato MegaFlat ab sofort in doppelt so vielen Städten verfügbar. Damit können DSL-Neukunden und Wechsler jetzt in 44 deutschen Großstädten die Flatrate für 4,90 Euro/Monat nutzen.

Zur News: Strato DSL-MegaFlat ab jetzt in 44 Städten
 
Nicht schlecht: Der doppelte Upstream gratis! Hoffentlich findet dieses Angebot auch Nachfolger.
 
Was aber nicht gerade so prickelnd ist, ist die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Bei Alice sind es gerade mal 4 Wochen.
 
Wie die Strato Medien AG bekannt gibt, ist die Strato MegaFlat ist ab sofort in doppelt so vielen Städten verfügbar.

wohl eins zuviel ^^
 
Dann lieber normales T-DSL 1000/2000/6000
und die T-DSL Flatrate kostet auch nur 4,99 Euro bei Congster
im Konzern der Deutschen Telekom !

frankkl
 
strato wird immer besser.
vieleicht sollten sich andere anbieter mal ne scheibe abschneiden.
was ich nicht verstehen kann ist; wenn es soviele anbieter gibt,warum wird man sich nicht einig.
man könnte doch jedem anbieter einen bereich in deutschland zuteilen in dem er dann ausbauen kann.
so würden die sich nich immer streiten,und (ganz) deutschland hätte stück für stück endlich dsl.
 
Strato? Nein Danke, da können die noch so gute Angebote haben! Die Routen doch bestimmt über den MediaWays-Backbone oder son Dreck...
 
44 Großstädte? Wusste gar nicht das es in Deutschland soviele Großstädte gibt! ;-)
 
Naja, wenn man Lübeck schon als Großstadt bezeichnet ;)
(Ich bin Lübecker! Aber nix für ungut LOL)
 
Ich wohne sogar im wunderschönen Bundesland und Großstadt Bremen !

frankkl
 
/me knuddelt sein ISDN und sein UMTS und freut sich über gesammlte 448Kbit downstream für günstige 75€ im Monat
es gibt doch gerechtigkeit auf dieser welt...alle anderen klappe zu
 
Der Support von Strato ist aber nicht so dolle. Kann ich halt nur aus eigener Erfahrung sagen, aber soweit müsst ihr mir glauben.

@reuBer

Nope. Der Speed ist hammer geil und ich hatte schon zur Zeit von 25 EUR Flatrates und 15-20 für beschnittende mit Port-Sperrung usw. nur 20 gezahlt mit Fullspeed.

Jetzt habe ich teilweise 180 GB Traffic. Strato gefällt mir in der Hinsicht gut.
 
Dj-Mika schrieb:
44 Großstädte? Wusste gar nicht das es in Deutschland soviele Großstädte gibt! ;-)

Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern.
 
reuBer schrieb:
Strato? Nein Danke, da können die noch so gute Angebote haben! Die Routen doch bestimmt über den MediaWays-Backbone oder son Dreck...

Hey,

nein, sie sind wie in den News steht, 100% Tochter von Freenet und Freenet hat sein eigenes rießiges Backbone, welches neber der deutschen Telekom, das größte ist!

Und bei der dt. Telekom laufen die ganzen anderen Provider noch über deren Backbones, wie 1&1, etc.

Nur Freenet und natürlich auch deren Partner hat ihren eigenen Backbone.

Allerdings halte ich von Freenet trotzdem nicht soviel, Netzzensur, nicht besonders gute DNS-Server bzw. schlechte Erreichbarkeit bis gar keine von manchen Webseites, welches aber mit einem anderen DSLbycall Anbieter komischerweiße einwandfrei und schnell funktioniert..!

Aber das wollte ich mal richtig stellen.. ;-)

AOL dürfte teilweiße noch über MediaWays routen, aber selbst das ist jetzt nicht mehr so sicher, damals war es aber so..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben