• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nascar2003 prob

Sampo

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
7
HI
Ich bin neu und bin auf der suche nach meinem Prob auf eurer Seite gestoßen und ich glaube hier bin ich richtig um Hilfe zu bekommen.
Mein Problem ist das Nascar Racing 2003(ist schon alt) immer eingefriert wenn ich es starte es kann sein das es nach 2min oder erst nach 30min auf einmal hängen bleibt ich kann dann nur noch mit der Reset Taste den PC Neustarten.

CU
Sampo
P.S :Ich hoffe das ich das richtige forum genommen habe :confused_alt:

Zu meine daten :
Asus a8n-sli
AMD Atlon64 3200+ Socket 939
1GB Ram Kingston
ATI X1300
 
Hi schonma mit nem Patch probiert?
Oder im kompatiblitätsmodus für Win98?
Und ja es ist das richtige Forum ;)

PS: Seit wann hast du dein System? Und von wo? habe exakt das selbe in meinem Praktikum diesen Jahres zusammengebaut.kannst dich ja per PN melden.

MFG Miggi
 
HI ich antworte mal so

Das System habe ich mir zusammengestellt also die teile bei einem Händler gekauft .Ich habe das System jetzt ca. 2 monat laufen .Das Patch ist drauf Das mit win 98 habe ich auch schon getestet aber da stottert das spiel wie sau habe auch schon Cool&Quiet deakt... OnBoard Sound deakt.. DirectX 9c drauf gemacht brachte bis jetzt alles nichts.
Das komische ist wenn es hängen bleibt dann kann man den ton oder den Sound noch hören aber ich kann nichts mehr machen außer reset zu drücken.

CU
Sampo
 
So alt, dass man es im Kompatibilitätsmodus ausführen müsste, ist es nun auch nicht.

Wenn es das Nascar von Papyrus ist, ändere mal die die Grafikausgabe von DirectX auf OpenGL oder umgekehrt. Bei den Soundeinstellungen lässt sich auch noch was machen, z. B. mal die Hardwarebeschleunigung oder den 3D-Sound aus.

Gruß
Morgoth
 
Zurück
Oben