Firefox lässt cpu-auslastung auf 100% steigen

Black Impact

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Ich weiss nicht wieso, aber seit einigen tagen lässt ff die auslastung auf 100% steigen, auch bei nur einem tab zb cb... was ist da los?
 
Erstmal: Standart-Theme; Alle Erweiterungen deaktivieren. Dann weitersehen.
Eventuell auch mal auf Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, Maleware, Adware und den ganze Kladatsch kontrollieren.

Ach ja:
Ich brauche mehr Datails ;)
Welche Version? Welcher Rechner? Speicherbedarf usw.
 
also es ist die version 1.5.0.2,also die neueste.
der rechner steht in der signatur..., und vorher ging es auch
den specherbedarf trage ich nach, wenn es wieder passiert... also es passiert nicht gleich, wenn man ff aufmacht, sondern nach ein paar minuten oderso...

viren und spyware sind keine vorhanden
 
Zurück
Oben