Gehäuse-Window eigenbau

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hi,
ich mein ich habe hier mal ein Thread bzw. ein HowTo für ein Window im eigenbau gesehn, abe rich finde es partout nicht mehr, kann mir wer helfen?

ich will mir nämlich ein W in mein Seitenteil amchen :p

Mfg
 
Guck mal hier klick wenn du das meinst;)
 
hm... ne :(
ichmein so ne Beschreibung fürs aussägen u Plaxiglas einkleben usw.... ich will mir ja ein W reinamchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da is nix dabei das kann man auch ohne
einfach dein w draufmahlen abkleben auschneiden schleifen feddich :D
 
Hey ein Gleichgesinnter ^^

Modding im Eigenbau! :evillol:

Also ich hab genau das gleich auch gemacht.
Hier ne kleine Anlietung:

1. Seitenblech rausnehmen und dann mit Bleistift das Fenster aufmahlen.

2. Das stückt raussegen mit ner einer passenden Sege.

3. Nun dir eine Plexiglasscheibe besorgen. Sie sollte ca. 3-4mm dick sein. Ganz Wichtig! Las den Glaser die Scheibe schneiden. Sone Scheibe is im nun zerbrochen und Risse drin. Dann lieber 5€ mehr ausgeben.

4. Besorg dir nen Silikon und mach ein ganz dünnen Streifen auf den Rand des Bleches.

5. Leg nun die Scheibe auf das Blech. Mach in die Zwischenritzen auch noch ein wenig Silikon.
Beachte aber immer noch einen wenig Platz freizulassen, damit du das Seitenteil wieder reinbekommst. [ Hab ich net beachtet und musste die Scheibe kürzer schneiden ( Besser gesagt, der Glaser aus dem Dorf)]

6. Warte nun mindestens. 24 Stunden. Dann sollte das fest sein.

7: Fertig und man kann stolz auf das sein was man selber gemacht hat. :)

Im Anhang findest du ein Bild von meinem PC. So ungefähr sieht dann dein PC aus.

Viel Spaß beim Werkeln und wenn du noch Fragen hast dann meld dich bei mir! Per PM

Gruß Carlos
 

Anhänge

  • Mein PC.JPG
    Mein PC.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 481
  • Mein PC (1).JPG
    Mein PC (1).JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben