probleme mit msn

jolina

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3
hi alle zusammen :) !

woran könnte es liegen, wenn die übertragungsrate meiner date, die ich über msn an jemanden verschicken will, aufeinmal vier mal länger dauert als sonst oder sogar einfach still steht?

Problemschilderung:
- die erste datei, die ich verschicke wird in einer normalen geschwindigkeit übertragen. die restlichen jedoch nicht, sie bnötigen vier mal so viel übertragnungszeit ( alle datein haben die gleiche dataigröße).

- ich muss immer meinen pc neu hochfahren und mich erneut in msn anmelden, damit meine datei schnell genug übertragen wird.

- sobald ich eine e-mail erhalte findet keine dateiübertragung mehr statt.
 
Was hast du denn für eine Internetverbindung? Vllt nutzen Hintergrundprogramme fast die komplette Bandbreite aus, sodass keine Übertragung mehr möglich ist.
 
Ich habe eine DSL 6000 Verbindung und Hintergrundprogramme habe ich auch nicht laufen. Kann es sein dass vielleicht irgendeine exe läuft und stört?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi alle!



ich habe noch ein msn problem an meinem anderen pc, manchmal passiert auch nix... aber zb wenn wir solitaire spielen nach zb 5 minuten stürzt er ab... mal stürzt er gar ned ab und mal früher... und jetzt habe ich nur gechattet und hatte webcam an zum test.
da kam dann halt ein bluescreen... der besagt dass windows der sicherheit wegen heruntergefahren wurde und der macht jetzt ein abbild des physikalischen speicher... als grund fuer den fehler gibt er immer eine .sys datei an.
 
Was hast dein Rechner denn für eine Hardware (vor allem CPU & RAM)? Vielleicht ist dein Rechner zu überlastet.
Du kannst ja mal bei Systemsteuerung -> Registerkarte Erweitert dann unten bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen und Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.
Um auszuschließen, dass es an Hintergrundprogrtammen liegt kannst du den Rechner testweise im abgesichertem Modus starten, dazu einfach bei Hochfahren F8 drücken.
 
Zurück
Oben