• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flat Out 2

TwentyEight28

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
287
"Witzige Minispiele wie Dummy-Weitwurf, ein simples Arcade-Spielprinzip mit viel Schrott sowie eine überzeugend realistisch Fahrphysik und unterhaltsame Multiplayer-Kämpfe: dies alles bot der Überraschungs-Hit Flatout. Setzt der Nachfolger das ungewöhnliche Konzept fort?"
eine gute Frage die die Redakteure von 4Players hier stellen... Dachte, da es noch keinen gibt, diesen Thread zu Flat Out 2 auf zu machen... Werde mich bemühen hier immer die neusten Infos reinposten (nich böse sein wenns manchmal en bisschen verzögerung hat), alles was euch zum Spiel einfällt, immer rein damit :D...


Hier mal noch zwei Screens...
[img=http://img244.imageshack.us/img244/8073/crash11114wn.th.jpg]
[img=http://img86.imageshack.us/img86/9790/7504140220065op.th.jpg]

hab ich von hier:http://www.extreme-players.de/produc...d=827&pagenr=4
(keine werbung, nur wegen urheberrechte, man weis ja nie
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht verdammt lustig aus, nur teil 1 lief auf meinem lappy schon extrem ruckerlig :(
 
Naja zum laufen bekommst des bestimmt ;)
 
na endlich,ich hab mich schon gefragt wo der zweite teil bleibt.den ersten spiel ich heute noch,wenn die noch ein paar dinge ausbaun wird das richtig fett. bei unseren lans war das game immer der renner ;) .
 
Flat Out 1 ist auf unseren LAN's immer was zum "warm werden" und abreagieren.
Wir schmeissen uns da immer weg vor lachen.
 
under.cover schrieb:
sieht verdammt lustig aus, nur teil 1 lief auf meinem lappy schon extrem ruckerlig :(

Tatsächlich? Ich fand gerade Flatout extrem effizient. Es war selten der Fall, dass ich mit meiner alten Geforce 4 Ti 4400 noch Frameraten zwischen 40 und 75 FPS erreicht habe, wenn ich maximale Settings verwendet habe. (Allerdings ohne AA und nur 4x AF)

Also wenn das bei dir ruckelte, dann wirst du aber wahrscheinlich auch kaum andere Spiele spielen können, oder?


Aber mal was zum Spiel. Weiß jemand genaueres über die Grafik-Engine, bzw. die Verbesserungen im Vergleich zum ersten Teil. Die Grafik sieht ja recht ähnlich aus, muss ich sagen.

Ist das Schadensmodell vielleicht detailierter? Gibt es darüber schon Infos? Bis heute wusste ich nämlich gar nicht, dass der zweite Teil schon in der Mache ist.
 
Ja :D Also die Grafik soll angeblich auch HDR enthalten (is auch nur ein Gerücht). Die Physik Engine ´wurde is soweit verbessert das jetzt wirklich alles ab geht am Auto (Reifen, & co. halt alles :D ) außerdem soll es pro "map" rund 3000 zerstörbare Dinge geben und mehr... Also noch mehr als beim Vorgänger (sollten dort zwar auch 3000 sein sind aber nicht mal auf 2000 gekommen ^^ )
Nun ja, was zur Grafik noch zu sagen ist sieht man auf den Screens. Hat sich schon im Sinne von Texturschärfe und Effekten verbessert (welt spiegelt sich je nach beule anders am Auto). Und es gibt jetzt 16 Autos und verdammt viele Strecken (mir is grad entfallen wieviele es waren).
Außerdem sind es Strecken wie man sie auch aus Most Wanted kennt (autobahn, Landstraße, etc.). Natürlich gibts auch wieder die "Dreckpisten" und siehe Screens auch wieder Dummyweitwurf und "pool" ^^ .
MFG
 
Hoffentlich bohren die den Mulitplayermodus ordentlich auf. 16 Mann, mehr Spielmodi, mehr Strecken, mehr Stunts....
Hoffentlich gibt es einen Streckeneditor, so Trackmania-like.

Was ich allerdings bedauerlich finde, ist die Ankündigung das Fahrverhalten mehr in Richtung Arcade zu verschieben. Sehr schade, hat doch das eher das etwas tricky zu handhabende Fahrmodell für ein intensives Rennfeeling gesorgt.
Besonders auf Eisstrecken haben sich doch die Könner von den N00bz abgesetzt... :D
 
Den Singlplayer fand ich nen bissl frustig...:freak:
Aber besonders das Dummyweitwerfen hat gebockt ohne Ende.
Und die Screens sehen auch seeehr lecka aus^^
Ich hoffe das vom SP noch besser dann ist es fast gekauft.
 
Das mit dem Arcarde Renngefühl würd ich nich so sagen... Das Handling is in etwa wie bei Colin McRea Rally. Es geht nur darum den Spieler selbst nich zu verwirren mit sinnlosen Funktionen ;) is ja schließlich kein Spiel wo es nun SOOO dermaßen auf Fahrgefühl sondern eher auf grobe Streckenpeilung ankommt, den Rest erledigt die Physik Engine :D
Zum Singleplayer: Der soll einfacher gestaltet werden, laut Bugbear sollen die Gegner ne "hohe KI haben aber nich zu gut fahren" (irgendwie ein Widerspruch oder?)
Mehr weis ich jetz auch nich mehr übers Game...is halt noch zu wenig bekannt...

//edit: eins noch. Es kommt Mai irgendwann :D

Multiplayer Modus wird verbessert.. in wie fern is aber noch unklar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TwentyEight28 schrieb:
Ja :D Also die Grafik soll angeblich auch HDR enthalten (is auch nur ein Gerücht). Die Physik Engine ´wurde is soweit verbessert das jetzt wirklich alles ab geht am Auto (Reifen, & co. halt alles :D ) außerdem soll es pro "map" rund 3000 zerstörbare Dinge geben und mehr... Also noch mehr als beim Vorgänger (sollten dort zwar auch 3000 sein sind aber nicht mal auf 2000 gekommen ^^ )
Nun ja, was zur Grafik noch zu sagen ist sieht man auf den Screens. Hat sich schon im Sinne von Texturschärfe und Effekten verbessert (welt spiegelt sich je nach beule anders am Auto). Und es gibt jetzt 16 Autos und verdammt viele Strecken (mir is grad entfallen wieviele es waren).
Außerdem sind es Strecken wie man sie auch aus Most Wanted kennt (autobahn, Landstraße, etc.). Natürlich gibts auch wieder die "Dreckpisten" und siehe Screens auch wieder Dummyweitwurf und "pool" ^^ .
MFG


Das hört sich alles wirklich spitze an. Das wird garantiert wieder ein geiles Spiel. Besonders die Strecken scheinen diesmal auch etwas ausgedehnter zu sein.

Ich weiß nicht ob's schon bekannt ist, aber ich habe gerade bei Gametrailers einen Trailer gefunden.

In dem sieht es auch wirklich so aus, als ob noch sich mehr Einzelteile vom Auto lösen können, als im ersten Teil, dabei waren da schon 16 Stück (Habs damals mal nachgezählt :))
 
Der einzige mist is halt nur das der trailer auf finnisch is ^^ versteht man nich was der typ zu den features sagt...
 
Öhm

Welchen Trailer meinst du genau? Den ich oben verlinkt habe ist einfach nur ein Zusammenschnitt von einzelnen Szenen, der mit Musik hinterlegt ist.
 
Oh, lol den kenn ich noch gar nich. Rede von dem ersten :D der war auf finnisch... und ging etwa 5 minuten... war son interview mit nem Typen von Bugbear

//Edit:

oO WOW. Der Trailer rockt aber gewaltig... Das nenn ich mal NFS Most Wanted Speed mit Hammer viel Blech verschleiß...Einfach nur geil... Vor allem die Speed Tracks und in der Stad... :D geil!!! @ noxon --> danke für den Trailer

wie unschwer zu erkennen ist setzt sich die Release also auf SOMMER 2006 fest... Hoffe mal das sie das einhalten können... kann jetz schon nich mehr warten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das gelesen habe soll das Spiel jetzt am 11 Juli anstatt am 13 Juni erscheinen.

Der Grund ist folgender:
Bugbear schrieb:
Due to Empire now in advance talks of been taken over by one party this and other games have been put back until discussions have finished hence the delay.

Das Spiel scheint also schon fast fertig zu sein und ist nicht Grund der Verzögerung. Eine Demo soll es frühstens geben, wenn das Spiel den Gold-Status erreicht hat. Es kann aber auch später werden.


Hoffen wir mal, dass der Termin wirklich eingehalten wird und wie nicht wegen solch blöden Geschäftsverhandlungen noch länger warten müssen.
 
Wo hast du den Termin her? Auf der HP von Bugbear steht nur Sommer.... Nur mal Interesse halber wär n Link nich schlecht bitte :D danke...
MFG
 
Sieht ja trotzdem auf jedenfall mal positiv aus, am 11.Juli is auch noch akzeptabel :D is zwar noch 2 Monate hin, aber man wirds überleben... Hat Bugbear ja noch en bisschen Zeit (wenn auch nich viel)....
 
Zurück
Oben