GeForce 5200 FX TV Out nur s/w

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Seit heute funktioniert mein TV Out nicht mehr richtig. Ich bekomme nur noch ein s/w Bild auf den TV. Gestern ging es noch, hab an den Einstellungen auch nichts verändert. Ich verwende die ganz normalen neuesten Nvidia Treiber um auf den TV zu kommen. Hab als Standard Pal-B gewählt und hab auch sonst schon so gut wie alle Einstellungen durch. Hab den TV auch mal vorne mit dem SVideo Kabel verbunden, was aber auch nichts brachte. Weiss einer von euch Rat oder hatte vielleicht schoneinmal dasselbe Problem?

mfg Denis
 
Als ich noch meine alten (nVidia-) Grafikkarte hatte, hatte ich mal das selbe Problem und hab mir dazu nach langer Fehlersuche folgendes aufgeschrieben:
-Rechtsklick auf Desktop
-Eigenschaften
-Einstellungen
-Erweitert (wenn 2 Monitore da sind muss der 1. Monitor ausgewählt sein)
-Geforce4 MX... (o.ä.)
-nView-Grafikeinstellungen
-Anzeigegeräte erkennen
-Rechtsklick auf den Fernseher
-TV-Format wählen
-Erweitert
-Video-Ausgabeformat auf "Gemischter Videosignalausgang" stellen (oder was andres testen)
-OK-OK-OK
kA, ob bei den neuen Treibern immer noch alles gleich ist. Ich kanns auch nicht mehr testen, da ich inzwischen ATI nutze.
 
es läuft wieder :)

Tausend Dank. Keine Ahnung warum das auf einmal umgestellt war. In der Einstellung war ich noch nie *g*

mfg Denis

edit:

naja das ging ja bis gestern noch :) Deswegen denke ich nicht, dass das auf einmal irgendwo auseinandergebröckelt ist :D
 
Zurück
Oben