kein "copy and paste" im neuen Firefox

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hi,

sagt mal habt Ihr auch das Problem das die "copy and paste" Funktion im neuen Firefox nicht funktioniert! (egal ob "Rechtsklick -> kopieren" oder "Strg+C")

Gibt es schon einen Patch dagegen?

Mein System steht unten, nutze Windows 64Bit und halt die neuste Version vom Firefox 1.5.0.2!

So Long
 
AW: kein "copy and past" im neuen Firefox

auto copy 0.6.2 laden/installieren !:cool_alt:
 
unter irgendwelchen Umständen, geht es aber nicht. Hab das schon mehrfach gehört.
 
Danke schonaml, das prob besteht leider weiterhin! :/

@ runner43:

habe mir das pluin geholt doch bringt es mich leider nicht so wirklich weiter!

Beim kollegen klappt alles ohne Probleme! (hat aber auch ein bisschen andere Hardware und nur das Window XP Pro 32 Bit.

So Long


Wenn natürlich jemand eine Lösung hat, das kann sie gerne hier kund tun! ;)
 
Ich habe das gleiche Problem.

Auch wenn ich bei Ebay was gesucht habe, wieder zurück gehe: Die Pfeiltasten sind ohne Funtion. Ich hatte erst gedacht, da muss irgendwas bei mir futsch sein, aber wenn es hier jetzt noch mehrere Leute mit den Problemen gibt :(

Gruß Andy
 
Nur der Ordnung halber:

Beim Anwenden von "autocopy" bleibt der blaue Unterlegungsbalken nicht stehen,
aber der markierte Text geht dennoch in die Zwischenablage.
Das "Einfügen" mittels Rechtsklick klappt problemlos.

Also, nicht irritieren lassen!!!:)
 
Das ist aber nicht der Punkt, den ich haben möchte. Immer mit rechtsklick arbeiten. Ich finde das Öde. Ich hab mich schon zu sehr an Strg+c und Strg+v gewöhnt, da kann mir die rechte Maustaste sonst wo hin gehen.

Gruß Andy
 
Hallo - habe auch dieses Problem: gestern funktionierte noch alles gewohnt und einwandfrei. Heute kann ich nichts mehr kopieren und wieder einfügen - und drag&drop funktiniert auch nicht mehr.
Mich würd auch mal brennend interessieren, wieso das so ist ...
 
Falls es noch jemanden interessieren sollte, ich habe das Problem gelöst:

Mit einer Installation hat sich da gestern etwas eingenistet: die Datei "pushow49.dll". Habe sie im Windowsordner/System32 gefunden. Läßt sich aber entweder total umständlich löschen, oder auf ne simple und einfache Art: die Datei umbenennen, dann funktioniert augenblicklich schon mal der Firefox wieder exakt, und nach nem Neustart läßt sich die umbenannte Datei dann auch problemlos löschen.
 
Ich hätte noch einen anderen Vorschlag, der bei mir wirklich Wunder gewirkt hat. Vorletzter Post.

mirco11 schrieb:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=133439#c64

1) Beende den Firefox
2) Umbenenne firefox.exe in zum Beispiel afirefox.exe
3) Starte diese umbenannte Anwendung afirefox.exe und teste nun ob das kopieren von Text klappt.

Bestätigen auf Erfolgsgarantie kann ich dies nicht. Cool Dennoch finde ich diese Lösung von Sammy Yousef als plausibel.

Also für die, die das Problem beim kopieren von Text noch haben und alles bisher gesagte keine Wirkung gezeitigt hat, sicherlich ein Versuch wert.
Zur Sicherheit, sofern als nötig erachtet, bitte vorher eine Sicherung der firefox.exe erstellen.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben