Schachpartie gefällig?

P

pcpanik

Gast
Spiele gerne, aber viel zu selten da mir Spielpartner fehlen.
Kaum noch jemand mag eine gepflegt Runde Schach spielen.
Oder man gerät gleich an Profis....
So komme ich nie über den Novicen Level hinaus. ;)

Inspiriert durch E-Mail bzw. Brief-Schach, in der eine Partie zweier wildfremder Menschen über Tage dauert, war der Gedanke nicht weit, es mal übers Forum zu versuchen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand den Versuch mit mir wagen möchte.

Hier der Vorschlag:

Wer sich "traut" und glaubt in etwa "Einsteiger niveau" zu spielen, soll einfach den Gegenzug setzen und die Partie beginnt....

Natürlich steht neben mir steht ein Brett, auf dem jeder Zug "gezogen" wird.

Antworten möglichst innerhalb 36h, längere Wartepausen bitte ankündigen/ bescheid geben.

Legende:
T-Turm / S-Springer / L-Läufer / D- Dame / K- König / B - Bauer

Die Aufbaugrafik häng ich auch nochmal dran....

Offiziele Regeln, ich beginne mit Weiß.
_____________________

Be2-e4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schach Partie gefällig?

Ja wie jetzt ? Im Ernst ?

Nee..

Ae7 auf e5

aktualisierst Du die Grafik ? Thx. Wäre genial von Dir.
 
AW: Schach Partie gefällig?

Bauer g2-g3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schach Partie gefällig?

Bauer B7-B5

Entschuldige mich in aller verschäftester Form für meine Verspätung. ROFL
 
AW: Schach Partie gefällig?

Haben es ja nicht eilig ;-)

L f1-b5 - S verliert 1B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schach Partie gefällig?

links - G1 zu F3
 
Machst Du Dich bitte einfach mal locker ? grins
Se tze gleich nen Edit, schaue mir das Spektakel gerade mal an !

Ich mach Dir mal nen Vorschlag, in welchem Zeitalter leben Wir denn ? Wir spielenm mit 60 SKAT Online, bestimmt.
Ich möchte dich damit nicht dissen, aber spiel eine Runde Online-Schach mit mir.
www.playray.de .... Mach Dich mal in Icq bemerkbar. Hier im Forum stören wir nur mit den Postings. Und Online macht mehr Spass.
Je nach Zustand.

Skill ist, was Ihr draus macht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben