*.uus Dateiendung

pars

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3
Hallo,

Eine Freundin von mir hatte irgendwann, irgendwie ihre Dateien verschlüsselt und nach einem neu Installation von WinXP kann sie nicht mehr die Dateien öffnen weil sie nicht mehr weisst mit was sie die Dateien verschlüsselt hat.

Kann mir jemand sagen mit welchem Programm kann ich diese dateien wieder öffnen???

Die Dateien haben alle eine *.uus endung,
z.B.:

test.doc.uus

danke allen im vorraus
 
Erst danke für die super schnelle Antwort.

Hab ich versucht aber danach habe ich immer noch den Buchstabensalat wie vorher :-(

evntl. noch ne Idee ???

Danke nochmal
 
Tja, die Daten sind im futsch und im Eimer!
Ich denke mal, dass Programm, mit dem sie das ganze verschlüsstelt hat ist das eine. Viel wichtiger ist jedoch der Schlüssel. Ohne den kommt sie an die Daten nicht mehr ran. Den hätte sie vor der Neuinstallation mit den Daten zusammen sichern müssen.
cu
 
hab ich ihr auch gesagt dass die daten nicht mehr so zu gebrauchen sind. trotzedem danke
 
Zurück
Oben