American Dad auf MTV

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Da ich die Serie bereits seid der ersten Folge immer auf amerikanisch sehe, freue ich mich jetzt aber umso mehr das bald eine meiner Lieblingsserien, neben Family Guy, im deutschen Fernsehen kommen wird. Für alle die nicht wissen was überhaupt American Dad ist ;)
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]«American Dad» Stan Smith ist ein echter Vorzeigeamerikaner. Als Waffenexperte bei der CIA immer auf den Fall eines terroristischen Anschlags vorbereitet, würde er alles dafür tun, sein geliebtes Vaterland zu beschützen. Neben seiner Tätigkeit bei der CIA ist er vor allem eins: Familienmensch. Dem Anschien nach sind die Smiths also eine ganz normale Familie, wären da neben dem pubertierenden Sohn Steve und der ultra-liberalen Tochter Hayley nicht noch die Familienmitglieder Roger und Klaus. Roger, ein Alien, wurde von Stan einst aus der Area 51 vor dem sicheren Tod gerettet, und Klaus ist ein deutsch-sprechender Goldfisch – ein missglücktes Experiment aus den CIA-Labors. [/SIZE][/FONT]
americandad.jpg
Die erste Folge kommt am 3.Mai um 21 Uhr dannach immer [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]Sonntags um 18.00, Montags um 15.30 Uhr und Mittwochs um 21.00 Uhr.[/SIZE][/FONT]


[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]
EDIT: Sry, falscher Bereich vom Forum. Könnte ein Mod das verschieben? :)
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha....



scheint interessant zu sein :freak:


:lol:


Ne im ernst jetzt, ma gucken... vllt gefällt es mir sogar :D


MfG
Bio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein kleines Testsample aus einer Folge rausgeschnitten. Ist aber schon von
der 2.Staffel, die kommt ja leider noch nicht. Aber egal ist trotzdem lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looooooooooool

:lool

scheint cool zu sein :)
 
Heute ist es soweit, in rund 20min kommt auf MTV American Dad.
Mal hoffen das die deutsche Synchro nicht verhauen wurde....
 
Hab's gesehen und mich ein paar mal fast bepi**t vor Lachen. Finde die Serie richtig witzig...so schön übertrieben.

Gruss Cys
 
Glücklicherweise diesmal eine bessere Synchro, als die von Familiy Guy.
Kommt natürlich trotzdem nicht an die Englische Versionn ran, aber ist doch schon ganz gut so. Immerhin versteht ich jetzt was ;)
Nur seit wann gibts ne 2.Staffel? Hab da lange nicht mehr nachgeschaut... die kommt/kam dann parralel zur 5.Family Guy Staffel?
Zumidnest wars sehenswert und ich versuch jetzt mal ein paar Folgen der 2. Staffel zu bekommen... :D

mfG
 
hab eben auch eine folge davon auf MTV gesehen und mich auch stellenweise fast vom stuhl geschmissen :D :D :D

wirklich coole satire

gibts davon schon was auf DVD?
 
Gibt es, aber halt nur in English bzw. als Import (UK Version).
Ist auch rel. teuer.
Musst mal bei Amazon suchen.

mfG
 
Kann man sich dazu irgenwo nen Testvideo ansehen? Würde mich interessieren, wie die Serie is...
Und ich hab leider kein MTV... oder Gottseidank! :D
 
ich musste so herzhaft lachen bei der szene heute, wo der skispringer das gehirn von dem goldfisch hat. und wie der goldfisch redet! herrlich :D
 
wann wird die zweite staffel eig. bei mtv fortgesetzt ?
irgendwie kommt von American Dad und von Drawn together momentan nur noch wiederholungen, obwohl neue beide serien mitten in einer staffel "stecken"
 
Gerade Klaus gefällt mir auf Deutsch erheblich besser.
In der englischen Fassung ist er einfach nur ein Goldfisch mit dem Gehirn eines Deutschen, in der Synchronisation hat man dann einen Ostdeutschen daraus gemacht.
 
Was heißt nur ein Goldfisch mit dem Gehirn eines Deutschen? O_o
Das ist er in der deutschen Fassung doch auch.

Und klar.. der Ossi Dialekt ist ganz gut. Aber die Serie ist in den USA ja Low Budget, da war wohl kein Synchronsprecher drin, der außer den paar Brocken Deutsch noch einen Ostdeutschen Dialekt schafft.

Dafür fällt er viel mehr auf, dadurch, dass er mit den Smiths Englisch redet, aber mit sich selber Deutsch.
 
Jace schrieb:
Dafür fällt er viel mehr auf, dadurch, dass er mit den Smiths Englisch redet, aber mit sich selber Deutsch.

:D Echt?

Osmodium schrieb:
Gerade Klaus gefällt mir auf Deutsch erheblich besser.
In der englischen Fassung ist er einfach nur ein Goldfisch mit dem Gehirn eines Deutschen, in der Synchronisation hat man dann einen Ostdeutschen daraus gemacht.

Klaus ist der Hammer! Hab die Serie viel zu spät entdeckt. Leider.
 
weiß jemand, wann neue folgen in den USa kommen ?
 
Zurück
Oben