GeForce FX5200 - 2 monitore

kreilinger

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
214
hallo,

habe eine geforce fx5200 (128mb) in meinem rechner.

die hat einen VGA und einen DVI ausgang (auch ein tv-out, iss aber nich wichtig)

wenn ich jetzt an beide anschlüsse einen monitore hänge, dann wird das bild auf beiden schirmen angezeigt. wie kann ich das einstellen, z.B: dass auf einem schirm das i-net und auf dem andren z.b.: ne dvd läuft.
-----------

unter rechtsklick --> eigenschaften --> finde ich diese option nicht, mit der man den primären monitor festlegen kann!

bitte um eure hilfe!

kreilinger


eigenschaften.jpg
 
Klick mal auf "Erweitert" und in dem erscheinenden Panel wählst du mal die Registerkarte mit dem NVidia-Logo aus (sollte dein Grafikkartentyp als Name beinhalten). Dort hast du in den Treibern die Möglichkeit einzustellen, wie alles ablaufen soll.
 
hallo

unter nview-modia kann ich nur die optionen auswählen, die du am screenshot sehen kannst!

normalerweise müsste da doch der 2. monitor ( sind 2 tfts ) auch einzeln angesteuert werden können!

lg

eigenschaften2.jpg
 
Zurück
Oben