Outlook 2003 - wo ist die "pst"?

KevinLomax

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.364
so ein mist!
gerade wollte ich die inzwischen recht verkorkste installation meines xp pro erneuern und vorher alle sicherungen machen und prompt rauscht mir mitten im treiber-saugen die ganze k... ab... :(
versuche mit reparaturinst usw. schlugen alle fehl - evtl. liegts doch irgendwo am board?

egal - mein einziges problem ist nur dieses:
ich volldepp hab mal wieder net regelmäßig eine .pst von meinem outlook angelegt! schande über mich!!!
zum glück hab ich hier den rechner meiner liebsten an dem grad die platte hängt und ich mir die wichtigsten files rübersauge. nur wo und unter welcher bezeichnung finde ich die datei, in der outlook praktisch alles abspeichert? also .pst is klar - die muss man selbst erstellen und das hab ich ja leider net...
suchen nach dateien mit mehr als 15mb (mein sammelsurium im outlook hatte sicher mehr als 100mb, aber egal) bringt auch nix... :(

hat einer ne idee?
die emailsignaturen hab ich ja komischerweise im office-ordner gefunden...

wär toll wenn mir schnell jemand helfen könnte, da ich sonst ewig net ruhig schlafen kann. ;) :(
 
oh - hab sie schon selbst gefunden - hatte die versteckten net an... *wasisnurheutmitmirlos* :D

beitrag zum löschen freigegeben... ;)
 
Zurück
Oben