Schriftgröße im MS-IE fehlerhaft

Loeffel

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3
Hallo!

Seit gestern wird bei mir der Text im Internet Explorer teilweise falsch, bzw. zu groß angezeigt.

Sowohl Schriftgrad als auch die Codierung und die Schriftarten in den Internetoptionen stehen auf den normalen Werten.

Hier ein Screenshot von www.amazon.de:

http://img207.imageshack.us/img207/8488/amazon7wl.jpg

Wenn ihr es mit eurer Ansicht vergleicht, werdet ihr feststellen, dass die Schrift in der Mitte (oder vielleicht noch weitere) kleiner dargestellt werden.
Habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand das Problem?

Grüße

Loeffel
 
mit manchen mäusen kannsd du die schriftgröße im ie dauerhaft veraendern.

leider weis ich jetzt die kombination der tasten nich, ich weis aber dass eine der tasten das scrollrad is, test das ma........
 
Wenn du eine Logitech Maus hast und auch die Set Point Software installiert, kannst du, wenn du das Mausrad längere Zeit gedrückt hältst und dann das Rad vor bzw zurück drehst, zoomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Habe die Ursache gefunden - Es lag an einer Einstellung meiner Firewall.

Grüße

Loeffel
 
Versuche mal "strg + mausraddrehen", damit kann ich zumindest bei Firefox die größe der Schrift ändern
 
Zurück
Oben