Programm zum Auslesen von Temps

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.440
Hallo,
ich suche das auf dem Bild am unteren Rand stehende Programm das die Temps ausliest. Weiß einer wie das heißt und wo man es sich ggf. runterladen kann?



Gruß benni89
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wo auch immer der untere rand bei dir ist und welches bild du meinst

ich kann dir everest home edition empfehlen

Link

leider wird es nicht mehr weiterentwickelt

aber das sollte reichen, aussehr du willst irgendwelche statistiken machen
 
Bild?

Ich habe früher MotherboardMonitor dazu verwendet klick mich!
 
motherboard monitor funktioniert nicht mit jedem board, everest auch nicht, aber mit mehr

aber bei deinem board sollten beide laufen

kannst ja ausprobieren welches dir am besten gefällt
 
Sry ich dachte ich hätte das Bild was ich meinte eingefügt, aber anscheinend ist das doch nicht der Fall und jetzt find ich das net mehr ich glaub es war irgendwo im Forumdeluxx.

Motherboard Monitor funzt leider garnet auf NForce 4 sonst hätte ich das schon längst benutzt.

EDIT: Ich hab das Bild wiedergefunden guckt mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben