[DSL]Komische Sache: DSL nur über eine Litze

kampfmuecke

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
121
Hi Leute,
mir ist heute Morgen etwas sehr komisches aufgefallen:
Zwischen meinem Splitter und meinem Modem sind ja normalerweise 2 Litzen, aber bei mir ist es nur eine und die andere steckt nicht drinnen und trotzdem habe ich DSL1000 und wenn ich die Geschwindigkeit prüfe ergibt das auch ein DSL1000 Ergebnis.

Nun meine frage wie kann das sein? :confused_alt:

Kann ich dann über die andere Litze noch nein zweites Modem anschließen? :D

mfg kampfmuecke
 
Hallo es ist wirklich möglich über eine Litze zu senden laut Tcom wird dabei masse zum senden über das Stromnetz geholt. Hatte auch mal eienn Fall in dem da Telefon nicht ging aber das DSL Internet dabei hat einen Arder nicht konkatiert. Nur das mit dem 2. Modem, klappt natürlich nicht
mfg
 
jo thx erstmal
So hatte ich mir das auch versucht zu erklären und das mit dem zweitn Modem hatte ich mir auch gedacht währe auch zu schön um wahr zu sein.
 
Zurück
Oben