Club3D 6800gt vdimm erhöhen, wie?

P4-Freak

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.239
:rolleyes: hi

hab mal ne frage, ob man da außer im bios noch irgendwie anderweitig die spannung erhöhen kann um noch weiter zu übertakten, im mom läuft es ohne prob auf 350/1000@425/1250mhz, würd gern n gpu noch erhöhen:king: , temp is unter last auf ca.70° hab den nv silencer 5 oben

mfg
 
Man könnte die Corespannung von 1,4 Volt auf 1,5 Volt anheben, dann wird dir die Karte aber schnell abrauchen. Die 1,5 Volt hat normalerweise die Ultra, die hat aber auch zwei Stromanschlüsse !
Belass es lieber bei den Werten, sind doch Spitze !
Wenn du aber zuviel Geld hast probiermal mit Nvidia Bios Editor 1.0 die Spannung auf 1,5 Volt anzuheben.
 
ja, kann ich dann im laufenden betrieb testen, obs was bringt, oder muss ich des bios neu draufspielen?
 
anders kann ma nix machen, oder wie?? so n mist, schade naja danke für eure hilfe

cu
 
Zurück
Oben