• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground II hängt sich beim Laden auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fictivision

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
458
Hallo!

So banal mein Problem ist,so selten ist es auch (gemessen an meinen Erfahrungen mit EA).
Nachdem ein Spielstand zwischen gespeichert ist,wird ja normalerweise erfolgreich zurück ins Spielgeschehen geladen.Nun,wie im Titel bereits erwähnt,dauert das bis zu 1 Stunde.Es würde wohl noch länger dauern,wenn ich nicht nfsu II vorher manuell beendet hätte.
Ich hab bereits 4 mal neuinstalliert und auch mal einen älteren Forceware-Treiber probiert.Aber es bleibt beim Alten.Weiß jemand Rat?
In Geduld wartend...

Fi
 
Das Spiel an sich läuft?

Vll hat deine HD ein Problem, lass mal Defrag und Scnadisk laufen, evtl auch eine Herstellertesttool...;)
 
Fictivision schrieb:


[OT=an]

Mal nen anderen NoCDCrack austesten ?

[/OT=aus]


Meist bringt deinstallieren nicht viel, lösche doch mal einfach die config-Datei aus dem Eigene-Datein. Normal sollte das Spiel diese sogar beim nächsten Start selbst wiederherstellen !
 
Hallo!

@stummerwinter,ja das spiel selbst läuft flüssig bei 1280x1024 & max. Details.

Habe mal defragmentiert und HD Tach laufen lassen.Jedoch dasselbe wie vorher.
Mir ist ein Prozess aufgefallen: ~e5.0001 ,der soll u.a. div. Spiele blockieren.
Ich hab auch schon mit KillBox versucht.Nix zu machen.

http://www.neuber.com/taskmanager/process/~e5.0001.html

Ich hab außerdem herausgefunden das der Prozess von speed2.exe gestartet wird.Das ist richtig schön dämlich....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Underground II hängt sich beim Laden auf
Das sind wirklich deutliche Anzeichen für einen NoCD-Crack und das ist hier verboten auszudiskutieren. Schmeiß den Crack weg und kauf dir das Spiel.
 
@Islaya...ich wollte hier nicht missverstanden werden sondern das mir evtl. geholfen wird.
Ich kann jedenfalls guten Gewissens sagen,dass ich es original gekauft habe.
 
Was hat hier Orginal oder Raubkopie mit NoCD-Cracks zu tun ?
Sicherlich, funktionieren Raubkopien nur mit NoCD-Cracks oder ggf. Emus
Ich kenne recht viele Leute, die für Ihre Orginalspiele NoCD-Cracks verwenden, weil es ihnen zu blöde ist jedes mal eine CD zu suchen - bleibt aber trotzdem illegal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben